[Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

Diskutiere Titus Nautilus SSP Brewing im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 equinox, 22.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2023
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin dann aber schnell auf die Brewing gewechselt und habe jene HUs dann wieder verkauft.

    Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, sie hat die typischen Abnutzungsspuren beim Auswurf wo der Dosing Cup eingeschoben wird und kleinere Lackpatzer, diese sollten von der Optik her aber nicht weiter stören.

    Die Mühle lief einmal versehentlich für einen kurzen Moment deutlich über den Klirrpunkt was seine Spuren in der Beschichtung der Mahlscheiben hinterlassen hat. Man siehe dazu die Fotos mit den Scheiben. Auf das Mahlergebnis hat sich das zum Glück nicht ausgewirkt, die Spuren sind nur oberflächlich. Ich biete die Mühle aber auch ohne die Scheiben an, falls jemand ein anderes Set bevorzugt.

    Warum der Verkauf? Ich möchte meine Kaffeeecke etwas verkleinern und ich brauche einfach keine zwei großen Mühlen mehr.

    Ich hätte gerne Festpreis 3200€ dafür oder 2900€ ohne die Mahlscheiben. Netzteil, On/Off Schalter und Blasebalg sind natürlich mit dabei. Abholung und Test ist in München möglich, gegen Aufpreis gerne auch Versand in der OVP.

    IMG_6538.jpg
     

    Anhänge:

    sokrates618, LukA1337, Wombatino und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 equinox, 26.05.2023
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Neuer Preis: 3000€ oder 2700€ ohne Scheiben.
     
  3. #3 equinox, 27.05.2023
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Mühle ist reserviert
     
  4. #4 equinox, 03.06.2023
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Verkauft
     
Thema:

Titus Nautilus SSP Brewing

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus SSP Brewing - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
  3. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  4. [Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

    Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100: Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...
  5. [Verkauft] Titus Nautilus

    Titus Nautilus: Ich biete meine Titus Nautilus in schwarz zum Verkauf an. 3000€ bei Abholung in Jena oder Würzburg. Versand ist möglich, da OVP noch vorhanden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.