[Erledigt] Titus Nautilus SSP HU

Diskutiere Titus Nautilus SSP HU im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe meine Nauti mit SSP HU aus 06/21, die ich hier im Forum erworben habe. Grund ist, dass ich sie aktuell einfach zu wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebiH

SebiH Mitglied

Hallo zusammen,
    verkaufe meine Nauti mit SSP HU aus 06/21, die ich hier im Forum erworben habe.
    Grund ist, dass ich sie aktuell einfach zu wenig nutze - dafür ist sie viel zu schade.

Zur Mühle selbst muss nicht viel gesagt werden, präziser geht es vermutlich nicht. Zustand ist neuwertig.
    Bitte beachtet, dass die Mühle mit externem Netzteil betrieben wird, das aber problemlos im Unterschrank oÄ verstaut werden kann.

Standort: Nähe Frankfurt (Hanau), eine Abholung wäre mir am liebsten.
    Preis: 2800€, nicht verhandelbar

Viele Grüße
    Sebastian

Silas, Mandarinfish, Eric00 und 9 anderen gefällt das.
  2. SebiH

SebiH Mitglied

Reserviert

3. SebiH

SebiH Mitglied

Konnte mich vorerst doch nicht dazu durchringen, die Mühle zu verkaufen... Sie ist mir doch irgendwie ans Herz gewachsen und wird nun noch einmal für Filter verwendet.

Thema:

Titus Nautilus SSP HU

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus SSP HU - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Titus Nautilus

Titus Nautilus: Möchte jemand seine gebrauche Nautilus los werden? Oder gegen eine Ditting LS tauschen? Bin für Angebote offen :-)
  2. [Zubehör] Suche Dosing Tool für Titus Nautilus

Suche Dosing Tool für Titus Nautilus: Ich suche auf diesem Weg ein gebrauchtes Dosing-Tool für eine Nautilus
  3. [Erledigt] VERKAUFT Titus Nautilus SSP HU

VERKAUFT Titus Nautilus SSP HU: Schon weg,besten Dank!!!! Super präzises Mahlwerk und kein Vergleich mit den HU Scheiben zu einer gewöhlichen EK43,die muss schon extrem sauber...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Titus Nautilus

VERKAUFT Titus Nautilus: Verkauft
  5. [Erledigt] Verkaufe Titus Nautilus

Verkaufe Titus Nautilus: Von den 3 Nautilus im Lab kann eine gehen,es handelt sich um diese hier. #7190 Läuft extrem sauber,hat aussen am Rotor gemessenene 10mµ runout....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.