[Verkauft] Titus Nautilus SSP HU

Diskutiere Titus Nautilus SSP HU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine Nauti mit SSP HU aus 06/21, die ich hier im Forum erworben habe. Grund ist, dass ich sie aktuell einfach zu wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Hallo zusammen,
    verkaufe meine Nauti mit SSP HU aus 06/21, die ich hier im Forum erworben habe.
    Grund ist, dass ich sie aktuell einfach zu wenig nutze - dafür ist sie viel zu schade.

    Zur Mühle selbst muss nicht viel gesagt werden, präziser geht es vermutlich nicht. Zustand ist neuwertig.
    Bitte beachtet, dass die Mühle mit externem Netzteil betrieben wird, das aber problemlos im Unterschrank oÄ verstaut werden kann.

    Standort: Nähe Frankfurt (Hanau), eine Abholung wäre mir am liebsten.
    Preis: 2800€, nicht verhandelbar

    Viele Grüße
    Sebastian

    [​IMG]
     
    Silas, Mandarinfish, Eric00 und 9 anderen gefällt das.
  2. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Reserviert
     
  3. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Konnte mich vorerst doch nicht dazu durchringen, die Mühle zu verkaufen... Sie ist mir doch irgendwie ans Herz gewachsen und wird nun noch einmal für Filter verwendet.
     
Thema:

Titus Nautilus SSP HU

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus SSP HU - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
  3. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  4. [Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

    Titus Nautilus SSP Brewing: Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...
  5. [Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

    Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100: Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.