[Verkauft] Titus Nautilus

Diskutiere Titus Nautilus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine Titus Nautilus in schwarz zum Verkauf an. 3000€ bei Abholung in Jena oder Würzburg. Versand ist möglich, da OVP noch vorhanden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basti_k, 24.01.2023
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Ich biete meine Titus Nautilus in schwarz zum Verkauf an. 3000€ bei Abholung in Jena oder Würzburg. Versand ist möglich, da OVP noch vorhanden ist.

    Mühle ist aus 08/21 und hat wohl ca. 25kg Kaffee gesehen. Dazu gehören ebenfalls ein paar kleine Gebrauchsspuren von denen ich morgen noch ein Bild machen werde.

    Alles in allem ist die Mühle aber in einem Top Zustand und läuft wie am ersten Tag.
     
    LukA1337, Mandarinfish, Ju_Kol und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 basti_k, 25.01.2023
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Achso SSP HU sind drin.

    Hier die Bilder und eine kleine Auflistung:
    1. Kleine Farbabplatzer am Deckel innen. Also nicht zu sehen, wenn der Deckel drauf ist.
    2. Kleine Kratzer unterhalb des Auslasses. Da ist mir mal der Becher runtergefallen.
    3. Mühlenkörper hat eine kleine Stelle, wo die Farbe etwas heller ist. Fällt kaum auf und ich kann auch nicht sagen warum.
    4. Motor ist nicht perfekt lackiert. Hab die Mühle so bekommen und auch eine Erklärung warum, aber naja ist nicht so schön, aber das ist ja nicht das Ziel der Mühle.
    5. Da wo der Becher aufgeschoben wird fehlt halt auch die Farbe, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden und man sieht es ja nicht ;-).
     

    Anhänge:

    LukA1337, Lancer und blu gefällt das.
  3. #3 basti_k, 28.01.2023
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Und für jeden der Angst hat, dass die Mühle ohne Netzteil ausgeliefert wird. Es gibt wohl genug Bilder von dem Teil und natürlich gehört es zur Mühle dazu… Also wird es auch mitgeliefert.

    Den Blasebalg hab ich aber tatsächlich vergessen mit einzupacken. Kostenpunkt wären da 10€ über einen bekannten Online Anbieter. Ich würde dafür ungern das Paket nochmal aufmachen müssen.
     
Thema:

Titus Nautilus

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
  3. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  4. [Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

    Titus Nautilus SSP Brewing: Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...
  5. [Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

    Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100: Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.