[Verkauft] Titus Nimbus

Diskutiere Titus Nimbus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Nimbus von Titus in neuwertigem Zustand. Sie ist mit 75mm SSP Mythos Scheiben und einem 45mm Prebreaker ausgestattet. Über die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco109, 30.03.2023
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Ich verkaufe meine Nimbus von Titus in neuwertigem Zustand. Sie ist mit 75mm SSP Mythos Scheiben und einem 45mm Prebreaker ausgestattet. Über die perfekte Qualität und Verarbeitung muss ich hier ja nicht sprechen. Ich verkaufe die Mühle, da ich eine Titvs und einen Nautilus Supershredder besitze und meine Frau mit einer vierten Mühle in der Küche nicht klar kommt. Es ist eine perfekte Mühle, die von hell bis dunkel wunderbare Ergebnisse erzielt. Das Netzteil ist neu und OVP, da ich die Mühle nur für max. 3 kg an meinem Nautilus Netzteil betrieben habe, sie ist also noch nicht mal fertig eingemahlen.

    Neupreis bei Titus ist EUR 4,046,00. Ich hätte gerne EUR 3,500,00 zuzüglich Versand.
     

    Anhänge:

    Wampo, pastajunkie, Mi3 und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Marco109, 30.03.2023
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Abholung am Bodensee mit Vorführung und Espresso wäre mir natürlich deutlich lieber!
     
    kaffeebastler gefällt das.
  3. #3 Marco109, 03.04.2023
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Wenn die Mühle in naher Zukunft weg geht, bin ich auch noch ein bisschen gesprächsbereit beim Preis...
     
    nnamretsuM gefällt das.
  4. #4 Marco109, 07.04.2023
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Osterspecial! EUR 3.300,00 plus Versand!
     
  5. #5 Marco109, 08.04.2023
    Marco109

    Marco109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Verkauft. Schöne Ostern
     
Thema:

Titus Nimbus

Die Seite wird geladen...

Titus Nimbus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt)

    Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt): Zum Verkauf steht eine Titus Nimbus in Bling Bling, voll vernickelt und mit 75mm SSP Anfim Super Caimano Scheiben. Die Mühle ist ein halbes Jahr...
  2. [Abgelaufen] Titus Nimbus Allround Grinder // white

    Titus Nimbus Allround Grinder // white: Liebe Gemeinde, es ist wieder einmal Zeit Kaffee-Equipment zu konsolidieren und ich werde mich von einigen schönen Stücken in kommender Zeit...
  3. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  4. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  5. [Verkauft] Titus Grinder in Top-Zustand

    Titus Grinder in Top-Zustand: Liebe Gemeinde, ich möchte mich von einem weiteren meiner Titus Grinder trennen und diese hier angebotene Mühle stand im Büro, wurde sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.