TK-1 Sieb für La Spaziale

Diskutiere TK-1 Sieb für La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! da das Sieb ja nicht mehr produziert wird, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand findet, der seines gegen Bares loswerden möchte.

  1. _phk_

    _phk_ Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    da das Sieb ja nicht mehr produziert wird, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand findet, der seines gegen Bares loswerden möchte.
     
Thema:

TK-1 Sieb für La Spaziale

Die Seite wird geladen...

TK-1 Sieb für La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte TK-1 Sieb + Boardtrichter + Tamper

    Dalla Corte TK-1 Sieb + Boardtrichter + Tamper: reserviert bis Geldeingang. Hallo Boardies! Ich verkaufe das genannte Set von Tidaka (NP 130€), da ich nur noch doppelte Espressi beziehe und...
  2. [Zubehör] La Spaziale TK-1 Sieb

    La Spaziale TK-1 Sieb: Hi, ich suche ein TK1er Sieb von tidaka für die La Spaziale Vivaldi. Falls jemand eins anzubieten hat: Bitte per PN melden... Danke! Michael
  3. TK-1 Sieb, jetz bin ich zufrieden

    TK-1 Sieb, jetz bin ich zufrieden: Hallo, leider finde ich die alten Diskussionen nicht mehr. Einige Benutzer hatten Probleme mit dem "Zusammenspiel" von Sieb und Tamper. Einem war...
  4. [Verkauft] Tidaka TK-1 für Spaziale + Epico

    Tidaka TK-1 für Spaziale + Epico: Hallo Leute, ich hätte da noch ein Tidaka TK-1 Sieb für die Vivaldi abzugeben (53mm Brühgruppe) und den dazu passenden Epico Tamper mit weißer...
  5. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)