[Zubehör] TK1 LM1 Sieb für Spaziale

Diskutiere TK1 LM1 Sieb für Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; bin auf der Suche nach dem oben genannten Sieb. Gerne au h mit passendem Tamper anbieten.

  1. #1 Dirk7110, 15.03.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    bin auf der Suche nach dem oben genannten Sieb. Gerne au h mit passendem Tamper anbieten.
     
Thema:

TK1 LM1 Sieb für Spaziale

Die Seite wird geladen...

TK1 LM1 Sieb für Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] TK1 Sieb für La Spaziale

    TK1 Sieb für La Spaziale: Hallo, ich suche das genannte Sieb und freue mich über etwaige Angebote, Gruss, Michael
  2. La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?

    La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem...
  3. [Erledigt] Siebträger für La Spaziale

    Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  4. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

    Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  5. Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.

    Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.: Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon was gibt. bzw habe ich nicht viel gefunden. Also dachte ich mir einen Versuch ist es Wert und somit kommen...