[Zubehör] TK1 Sieb für Dalla Corte

Diskutiere TK1 Sieb für Dalla Corte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein TK1 Sieb für die Dalla Corte Maschine. Freue mich über Angebote! Grüße Manüs

  1. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich suche ein TK1 Sieb für die Dalla Corte Maschine.
    Freue mich über Angebote!

    Grüße
    Manüs
     
  2. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Die Suche geht weiter.
     
  3. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Zur Info, das Sieb wird bei Tidaka nicht mehr produziert und ist auch nicht baugleich zu der La Spaziale Version.
    Dennoch ein Dank an die Zuschriften.

    Deshalb bin ich weiterhin auf der Suche nach dem Sieb.
     
  4. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Möchte sich keiner von seinem Sieb trennen?
     
  5. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Kennt jemand eine Alternative zum TK1 Sieb bzw. eines was dem LM1er Sieb ähnelt?
     
    radiodays gefällt das.
Thema:

TK1 Sieb für Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

TK1 Sieb für Dalla Corte - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  2. [Zubehör] S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

    S: IMS 2er Siebe für Dallacorte: Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig. Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi,...
  3. [Verkauft] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

    Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte: Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...
  4. [Zubehör] Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc.

    Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc.: Da es leider nicht mehr produziert wird, suche ich für unsere LSM95 ein Tidaka TK1 Sieb (also quasi das LM1 nur für kleineren...
  5. [Verkauft] Siebe für Dalla Corte und San Marco

    Siebe für Dalla Corte und San Marco: Ich muß wieder einmal ausräumen. Es haben sich über die Jahre mehrere Siebe für Dalla Corte und San Marco angesammelt die ich nicht mehr verwende....