TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

Diskutiere TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; TLC = tender loving care :-) Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich. Vlt. helfen die Bilder dem...

  1. M.a.x

    M.a.x Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    TLC = tender loving care :)

    Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich.
    Vlt. helfen die Bilder dem einen oder anderen mal weiter :)

    IMG_0487.jpg IMG_0488.jpg IMG_0489.jpg IMG_0490.jpg IMG_0491.jpg IMG_0492.jpg IMG_0493.jpg IMG_0494.jpg IMG_0495.jpg IMG_0496.jpg
     
    Lancer gefällt das.
  2. M.a.x

    M.a.x Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    mehr Bilder IMG_0497.jpg IMG_0498.jpg IMG_0499.jpg IMG_0500.jpg IMG_0501.jpg IMG_0502.jpg IMG_0503.jpg IMG_0504.jpg
     
    Chiliöl und Lancer gefällt das.
  3. M.a.x

    M.a.x Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    IMG_0513.jpg IMG_0518.jpg fullsizeoutput_27ff.jpeg IMG_0523.jpg fullsizeoutput_27fe.jpeg IMG_0528.jpg IMG_0529.jpg
     

    Anhänge:

    caffeefrank und Hermo gefällt das.
Thema:

TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

Die Seite wird geladen...

TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...