To Go Becher aus Porzellan

Diskutiere To Go Becher aus Porzellan im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Knetzler, Weil ich gerne meine Frau mit einem Cappuccino zur Arbeit schicken will, bin ich auf der Suche nach einem guten "To Go" Becher....

1. #1 chupulio, 12.11.2014
    chupulio

chupulio Mitglied

Liebe Knetzler,
    Weil ich gerne meine Frau mit einem Cappuccino zur Arbeit schicken will, bin ich auf der Suche nach einem guten "To Go" Becher. Da ich die stählernen nicht so mag, hätte ich gerne einen Becher, der die klassische Form der Pappbecher inklusive Deckel hat, aber aus Porzellan ist. In den einschlägigen Einrichtungshäusern habe ich bislang nur große Becher für 0,5l gefunden, ich hätte aber gerne einen kleinen, eben im Cappu Format (0,25?)
    Wie steht ihr zu dem Thema, hat jemand Erfahrungen mit Porzellan Blechern gemacht und kann mir evtl einen Tip geben, wo ich einen (nicht 250 als werbegeschenk) kaufen kann?
    Danke schonmal für alles hilfreiche!
    Julian

2. #2 dharbott, 12.11.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

Keep Cup? Keine Ahnung ob der aus Porzelan ist....

3. zwicko

zwicko Mitglied

4. patty

patty Mitglied

Dale B. Cooper gefällt das.
  5. #5 Der-Graf, 12.11.2014
    Der-Graf

Der-Graf Mitglied

Gib mal bei Versandhändlern, wie beispielsweise A****n die Schlagworte...

- To Go
    - Porzellan
    - 250

...ein. Da gibt es einige Becher, die passen könnten. ;)

6. #6 chupulio, 12.11.2014
    chupulio

chupulio Mitglied

Die Google Suche habe ich auch bemüht, bei den Bechern mit Silikon Deckeln gibt es leider haufenweise Bewertungen, die von einem unerträglichen Silikon Geschmack berichten, der auch nach vielem waschen nicht weggeht. Bei mahlwerck gibt es schöne becher mit elastomer Deckeln oder weichmacher usw., die kann man aber leider nur als Werbeträger in hohen Stückzahlen ordern.
    Ich wollte auch keine blasphemie auslösen, ich finde nur einen zweiten kaffee für den weg nichts verkehrtes, und suche dafür das optimale mittel. Trinkt von euch keiner noch einen auf dem weg zur Arbeit? Das fände ich ja mal interessant zu wissen, auch auf die Gefahr hin, mich hier massiv ins Kaffeefettnäpfchen zu setzen ;-)

7. #7 Chris0r, 12.11.2014
    Chris0r

Chris0r Mitglied

Schau dir doch mal die Kleinen Keepcup Brew an. Ist zwar kein Porzellan, sondern Glas und ohne Silikon Deckel. 230ml bzw. auch als 340ml erhältlich.
    www.keepcup.com

8. #8 esplossion, 12.11.2014
    esplossion

esplossion Mitglied

9. escape

escape Mitglied

Thema:

To Go Becher aus Porzellan

Die Seite wird geladen...

To Go Becher aus Porzellan - Ähnliche Themen

1. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  2. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  3. Vorstellung greenbechertogo.de

Vorstellung greenbechertogo.de: Es gibt bereits Webseiten die Thermobecher vergleichen. Greenbechertogo listet die besten Becher aus jeder Werkstoffgruppe und gibt eine...
  4. [Verkaufe] LOVERAMICS Nomad To Go Cup

LOVERAMICS Nomad To Go Cup: Puh, da tut sich ja mächtig was bei Loveramics ... Ab sofort haben wir die Nomad To Go Cups in den drei angesagten Glasuren Granite, Gun Powder...
  5. [Verkaufe] Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP)

Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP): I have for sale new and unused top quality and rare Ditting burrs which left from my project of grinder modification, 64mm, right-handed. They are...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden