To Go Becher aus Porzellan

Diskutiere To Go Becher aus Porzellan im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Knetzler, Weil ich gerne meine Frau mit einem Cappuccino zur Arbeit schicken will, bin ich auf der Suche nach einem guten "To Go" Becher....

  1. #1 chupulio, 12.11.2014
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Liebe Knetzler,
    Weil ich gerne meine Frau mit einem Cappuccino zur Arbeit schicken will, bin ich auf der Suche nach einem guten "To Go" Becher. Da ich die stählernen nicht so mag, hätte ich gerne einen Becher, der die klassische Form der Pappbecher inklusive Deckel hat, aber aus Porzellan ist. In den einschlägigen Einrichtungshäusern habe ich bislang nur große Becher für 0,5l gefunden, ich hätte aber gerne einen kleinen, eben im Cappu Format (0,25?)
    Wie steht ihr zu dem Thema, hat jemand Erfahrungen mit Porzellan Blechern gemacht und kann mir evtl einen Tip geben, wo ich einen (nicht 250 als werbegeschenk) kaufen kann?
    Danke schonmal für alles hilfreiche!
    Julian
     
  2. #2 dharbott, 12.11.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Keep Cup? Keine Ahnung ob der aus Porzelan ist....
     
  3. zwicko

    zwicko Gast

  4. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    Hier: http://coffee-2-go.de/Porzellan-Coffee-2-go-032l
    Aber wie sagte Karl Lagerfeld schon? "Wer einen Coffee-To-Go-Becher trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", oder so ähnlich? ;)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  5. #5 Der-Graf, 12.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Gib mal bei Versandhändlern, wie beispielsweise A****n die Schlagworte...

    - To Go
    - Porzellan
    - 250

    ...ein. Da gibt es einige Becher, die passen könnten. ;)
     
  6. #6 chupulio, 12.11.2014
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Die Google Suche habe ich auch bemüht, bei den Bechern mit Silikon Deckeln gibt es leider haufenweise Bewertungen, die von einem unerträglichen Silikon Geschmack berichten, der auch nach vielem waschen nicht weggeht. Bei mahlwerck gibt es schöne becher mit elastomer Deckeln oder weichmacher usw., die kann man aber leider nur als Werbeträger in hohen Stückzahlen ordern.
    Ich wollte auch keine blasphemie auslösen, ich finde nur einen zweiten kaffee für den weg nichts verkehrtes, und suche dafür das optimale mittel. Trinkt von euch keiner noch einen auf dem weg zur Arbeit? Das fände ich ja mal interessant zu wissen, auch auf die Gefahr hin, mich hier massiv ins Kaffeefettnäpfchen zu setzen ;-)
     
  7. #7 ..Chris, 12.11.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Schau dir doch mal die Kleinen Keepcup Brew an. Ist zwar kein Porzellan, sondern Glas und ohne Silikon Deckel. 230ml bzw. auch als 340ml erhältlich.
    www.keepcup.com
     
  8. #8 esplossion, 12.11.2014
    esplossion

    esplossion Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    19
  9. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
Thema:

To Go Becher aus Porzellan

Die Seite wird geladen...

To Go Becher aus Porzellan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  2. Jura E8, nur Hälfte von dem Kaffee in dem Becher

    Jura E8, nur Hälfte von dem Kaffee in dem Becher: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem und zwar schmekt mein Kaffee nach zwei und halb Jahren wässrig. Ich habe eine Feder in der Brühgruppe...
  3. Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher

    Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher: Hallo zusammen, meine Frau trinkt gerne Filterkaffee und sucht für das Büro eine Maschine, um einen Thermobecher direkt zu befüllen. Es soll...
  4. [Abgelaufen] Revol "Knickbecher" Cappuccino

    Revol "Knickbecher" Cappuccino: Hi Forum, da wir die Becher kaum genutzt haben und diese seit einiger Zeit nun sogar nur noch im Schrank stehen, möchte ich sie gerne verkaufen....
  5. [Abgelaufen] Cupping Bowls Becher und Löffel

    Cupping Bowls Becher und Löffel: Moin, ich verkaufe hier 5 Cupping Becher und einen Cupping Löffel. Beides wurde einmal verwendet. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkauf der Becher...