To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter?

Diskutiere To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe es jetzt mal so probiert. Wirklich viel hats ehrlich gesagt nicht gebracht.:( Der Becher wird wohl in den Schrank wandern und ich werde mir...

Schlagworte:
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Habe es jetzt mal so probiert. Wirklich viel hats ehrlich gesagt nicht gebracht.:(
    Der Becher wird wohl in den Schrank wandern und ich werde mir für die Arbeit wieder einen Camelbak zulegen.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Werde wohl eine Zeit lang beide nutzen.
    [​IMG]
     
  3. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    1.213
    Schade, dass es nicht geholfen hat.
     
  4. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.079
    Ich nehme den Carter auch mit zur Arbeit. Allerdings schraube ich den Deckel ab, sobald ich im Büro bin, klopfe ihn kurz am Becherrand ab und lege ihn umgedreht auf den Tisch. Der Kaffee bleibt auch ohne Deckel so lange heiß/warm, bis er leer ist.
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Passt schon. Hab mich sogar schon ein klein wenig daran gewöhnt.;)
    Jetzt habe ich eben 2 Becher. Der andere ist auch eine Nummer größer als mein Carter.
    So bin ich mit meinen To-Go Bechern schön breit aufgestellt.:D
     
    j4y_z und Arb3000 gefällt das.
Thema:

To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter?

Die Seite wird geladen...

To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter? - Ähnliche Themen

  1. Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher

    Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher: Vielleicht bin ich wirklich zu blöd für die Sufu. Jedenfalls habe ich diesbezüglich nichts gefunden ausser "welcher thermobecher passt für die...
  2. Cappucino-Zubereitung im to-go-Becher

    Cappucino-Zubereitung im to-go-Becher: Hallo, bitte mich jetzt nicht gleich steinigen, weil ich das Thema Pappbecher anspreche. Folgendes: Ich habe versprochen, auf einer...