[Verkauft] Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP

Diskutiere Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 09.09.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen minimalistischen Dripper in Kupfer-Optik. In den Dripper passt das V60-Filterpapier von Hario (Größe 01).

    Neu und unbenutzt in OVP. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

    Der Neupreis für das außergewöhnliche Set liegt bei knapp 60 Euro.

    Meine Preisvorstellung: 35 Euro

    Versand gerne gegen Aufpreis von 4 Euro möglich.
     

    Anhänge:

  2. #2 jemoelle, 19.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Neuer Preis: 25 Euro
     
Thema:

Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP

Die Seite wird geladen...

Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

    TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  2. Alte Bar Toaster

    Alte Bar Toaster: Bei nicht wenigen von uns Sammlern franst die Leidenschaft ja immer so etwas aus und ehe man sich versieht, interessieren einen plötzlich noch...
  3. [Verkauft] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
  4. Faema Toaster ... ich bin verwirrt :-)

    Faema Toaster ... ich bin verwirrt :-): Hallo zusammen, das ist was für die Oldie-Experten hier im Forum. Ich habe hier 2 Faema Toaster stehen. Beide in unrestauriertem...
  5. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

    [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.