Tod bei kaffein - ...oder so aehnlich?!?

Diskutiere Tod bei kaffein - ...oder so aehnlich?!? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); "How much of your favorite caffeinated drink would it take to kill you? Take this quick test and find out" "This tool is for entertainment...

  1. cpr

    cpr Gast

    "How much of your favorite caffeinated drink would it take to kill you? Take this quick test and find out"

    "This tool is for entertainment purposes only. Nothing on here should be construed as medical advice or information. Don't try this at home. If you actually try this and end up dying after only 140 drinks instead of 143, it's not my fault."

    http://www.energyfiend.com/death-by-caffeine/
     
  2. #2 veraendert, 30.11.2005
    veraendert

    veraendert Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    120 espressi ? ich fürchte, ich würde früher den schirm zumachen.
     
  3. #3 old harry, 01.12.2005
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    und bei den errechneten 349.61 dosen coca-cola hätte meine blase ernsthafte probleme, bevor das herz-kreislaufsystem in not geriete... :;):
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    @old harry: Nimm Afri Cola, geht schneller ;-)

    cheers
    afx
     
  5. #5 Röstaroma, 01.12.2005
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Mist, ich muß zunehmen. Ich komm nur auf 101 Espressi. Andererseits müßte ich vermutlich die Verbrennungen im Gesicht versorgen, da ich ab dem 50. vor lauter Zitter nicht mehr treffen würde.

    Röstaroma
     
  6. #6 old harry, 01.12.2005
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    @röstaroma,

    [quote:post_uid0="Röstaroma"]Mist, ich muß zunehmen. Ich komm nur auf 101 Espressi.[/quote:post_uid0]
    zunehmen? bist du sicher? tipp die 148 doch mal bei "kg" statt bei "lbs" ein... :;): :cool:
     
Thema:

Tod bei kaffein - ...oder so aehnlich?!?

Die Seite wird geladen...

Tod bei kaffein - ...oder so aehnlich?!? - Ähnliche Themen

  1. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  2. Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?

    Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?: Ja, ich bin es nochmal... :rolleyes: Nachdem ihr mich bei der letzen Kaufberatung im Juni 2021 überzeugt habt, vorerst bei meiner Oscar II zu...
  3. MK e65s - bin ich verrückt...oder doch nicht?

    MK e65s - bin ich verrückt...oder doch nicht?: Hallo liebe KN-Community, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit dem Siebträger, einer Rocket Appartamento und einer Rocket Fausto Mühle unterwegs....
  4. Kaufberatung Einsteiger...oder doch ganz die Finger vom ST lassen?

    Kaufberatung Einsteiger...oder doch ganz die Finger vom ST lassen?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Wahrscheinlich gehöre ich in die Gruppe "klassischer Einsteiger ohne Ahnung und mit noch weniger Budget" :) Ich...
  5. BFC Junior heizt nicht recht...oder doch?

    BFC Junior heizt nicht recht...oder doch?: Moin moin, äh ich bin quasi ganz neu ins Maschinenbuisness eingestiegen und habe mich bisher mit einer recht einfachen deLonghi durchs Leben...