[Mühlen] Todaro HGZ Zürich

Diskutiere Todaro HGZ Zürich im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper. Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen...

1. #1 tesoro, 13.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2019
    tesoro

tesoro Mitglied

Hallo
    Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper.
    Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen Kaffe.
    Ich hatte die Mühle vor Jahren hier im Netz gekauft, aber nie benutzt, da ich noch eine Magdobar von Todaro besitze, die baugleich ist.
    Die Maschine wiegt ca. 15 kg und versenden möchte ich sie nicht.
    Meine Preisvorstellung beträgt 580 Euro.
    Die Mühle kann gerne bei mir zu Hause ausgiebig getestet werden.

Anhänge:

Sansibar99 und rebecmeer gefällt das.
  2. tesoro

tesoro Mitglied

Hier noch 3 weitere Fotos

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Todaro HGZ Zürich

Die Seite wird geladen...

Todaro HGZ Zürich - Ähnliche Themen

1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. [Veranstaltung] Heimröster Workshop in Zürich

Heimröster Workshop in Zürich: Da wir regelmässig gefragt wurden, ob wir auch Heimröster Kurse anbieten, haben wir nun einen Heimröster Workshop entwickelt, den wir Euch...
  3. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  4. Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich

Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich: Am Freitag 9.März 2018 trifft sich zum dritten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten. Coffee Friday ist der vielfältigste...
  5. Zürich Siebträger Fachberatung

Zürich Siebträger Fachberatung: Vorerst ein Kompliment dem Kaffee-Netz-Forum - oder besser gesagt euch Mitgliedern für eure wertvollen Beiträge. Ich bin auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden