[Verkauft] Todaro HGZ Zürich

Diskutiere Todaro HGZ Zürich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper. Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tesoro, 13.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2019
    tesoro

    tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper.
    Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen Kaffe.
    Ich hatte die Mühle vor Jahren hier im Netz gekauft, aber nie benutzt, da ich noch eine Magdobar von Todaro besitze, die baugleich ist.
    Die Maschine wiegt ca. 15 kg und versenden möchte ich sie nicht.
    Meine Preisvorstellung beträgt 580 Euro.
    Die Mühle kann gerne bei mir zu Hause ausgiebig getestet werden.
     

    Anhänge:

    Sansibar99 und rebecmeer gefällt das.
  2. tesoro

    tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    25
    Hier noch 3 weitere Fotos
     

    Anhänge:

    Sansibar99 und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Todaro HGZ Zürich

Die Seite wird geladen...

Todaro HGZ Zürich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] HGZ Todaro, Zürich

    HGZ Todaro, Zürich: Hallo Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper. Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen...
  2. Macdobar Todaro reinigen

    Macdobar Todaro reinigen: Hallo, habe im Keller eine alte Mühle gefunden. Ist die Marke etwas besonderes bzw. was ist sowas wert sofern man sie putzt und funktioniert?...
  3. [Verkauft] Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter

    Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter: Läuft nicht an, EIN/AUS Schalter gebrochen - 250 EUR Abholung in München Sendling-Westpark [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Macdobar Todaro

    Macdobar Todaro: Wie kleben (?) Sie den Glastrichter auf den Aluminiumadapter? Danke fur Ihre Hilfe. [IMG]
  5. Macdobar Todaro

    Macdobar Todaro: Nachdem mich der gelegentliche Regen am Samstag Nachmittag davon abgehalten hat, an einem Kessel weiter zu arbeiten, habe ich mich am Abend meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.