Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

Diskutiere Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und...

1. #1 jneu6789, 07.01.2020
    jneu6789

jneu6789 Mitglied

Hallo zusammen,
    bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und hab ein paar verschiedene Bohnen gekauft.
    Mir ist gleich aufgefallen, dass eine total nette Atmosphäre herscht. Die Chefin war super nett, konnte mir viel über die Bohnen und Rohkaffee erzählen. Hat mir einen sehr leckeren Espresso angeboten (Machine von La Marzocco).
    Ein Päckchen Bohnen hab ich schon getestet und fand sie super. Der Rest folgt noch.
    Also falls ihr aus der Nähe seid, kann ich das Café guten Gewissen empfehlen!

Mi.les, Oldenborough und turriga gefällt das.
Thema:

Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

Die Seite wird geladen...

Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster - Ähnliche Themen

1. Online-Händler von kleinen Röstern

Online-Händler von kleinen Röstern: Hallo, ich bin auf der Suche nach online Händlern, die ein gutes Sortiment von kleinen, ausgewählten Röstereien haben, um ein wenig durch zu...
  2. Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?

Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?: Hallo zusammen, Ich habe Kaffeebohnen aus Aethiopien (Guji, natural) und ich weiss, dass die richtig geroestet sehr fruchtig (Hagebutte) mit...
  3. Vom Discounter zum Röster, Hilfe!

Vom Discounter zum Röster, Hilfe!: Hallo, Habe meine neue Siebträger Maschine in Betrieb genommen. Und habe bereits ein paar Bohnen getestet. Als ich nun das erste Mal richtig...
  4. [Suche] Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki

Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki: Hallo zusammen, die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an. Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte)...
  5. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden