Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

Diskutiere Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und...

  1. #1 jneu6789, 07.01.2020
    jneu6789

    jneu6789 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und hab ein paar verschiedene Bohnen gekauft.
    Mir ist gleich aufgefallen, dass eine total nette Atmosphäre herscht. Die Chefin war super nett, konnte mir viel über die Bohnen und Rohkaffee erzählen. Hat mir einen sehr leckeren Espresso angeboten (Machine von La Marzocco).
    Ein Päckchen Bohnen hab ich schon getestet und fand sie super. Der Rest folgt noch.
    Also falls ihr aus der Nähe seid, kann ich das Café guten Gewissen empfehlen!
     
    AdmiralVernon, Mi.les, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

Die Seite wird geladen...

Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster - Ähnliche Themen

  1. Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?

    Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, in meinen Online Recherchen habe ich herausgefunden, dass in den Bars von Neapel diese Espressomarken verwendet werden:...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  3. Kunst für die Kaffeebar: 3D-Projection Mapping auf Lasercut-Skulpturen

    Kunst für die Kaffeebar: 3D-Projection Mapping auf Lasercut-Skulpturen: Caffé geplant, Kunst gesucht? Dann muss man sich das unbedingt mal ansehen: Projection Mapping Collaborations — Gabriel Schama
  4. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  5. Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

    Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger: Hallo in die Runde, in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger...