Tokyo Pole Shop Cafe

Diskutiere Tokyo Pole Shop Cafe im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es ist manchmal erstaunlich, wie Kaffee in anderen Ländern abläuft. Ein schönes Beipiel haben wir in Tokyo gefunden. Eine kleine Ladenrösterei...

1. jutta

jutta Mitglied

Es ist manchmal erstaunlich, wie Kaffee in anderen Ländern abläuft. Ein schönes Beipiel haben wir in Tokyo gefunden. Eine kleine Ladenrösterei

Pole Shop Cafe in der Nähe von Akihabara

Hausgerösteter Kaffee auf japanische Weise gekocht ergibt eigentlich eine ganz schönen Milchkaffee. Und ein reiches Angebot von firschgerösteten Bohnen, zum mitnehmen.

Jutta

Thema:

Tokyo Pole Shop Cafe

Die Seite wird geladen...

Tokyo Pole Shop Cafe - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar heizt mit nur einem Pol

Vibiemme Domobar heizt mit nur einem Pol: Hallo, Ich habe eine gebrauchte Domobar erworben. Soweit so gut. Die Maschine ist etwas verbastelt, aber lösbar. Dachte ich zumindest bis...
  2. Norwegischer Online Shop für Filter

Norwegischer Online Shop für Filter: Als ich von third Wave Kaffee etc. Noch keine Ahnung hatte, bin ich vor drei Jahren in Oslo zum ersten Mal auf "anderst" geröstete Bohnen...
  3. Welche Maschine für mobiles Cafe

Welche Maschine für mobiles Cafe: Hallo zusammen, Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und bin sehr hin- und hergerissen welche Maschine denn zu unserem kleinen mobilen Cafe...
  4. de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend

de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend: hallo,
  5. Ist guter kaffee für euch wichtig in einem Café?

Ist guter kaffee für euch wichtig in einem Café?: Hallo Ihr lieben, ich wüsste gerne, ob guter Kaffee für euch wichtig ist bei einem Cafébesuch oder was sonst noch so? Ambiente,...