Tokyo Pole Shop Cafe

Diskutiere Tokyo Pole Shop Cafe im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es ist manchmal erstaunlich, wie Kaffee in anderen Ländern abläuft. Ein schönes Beipiel haben wir in Tokyo gefunden. Eine kleine Ladenrösterei...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Es ist manchmal erstaunlich, wie Kaffee in anderen Ländern abläuft. Ein schönes Beipiel haben wir in Tokyo gefunden. Eine kleine Ladenrösterei

    Pole Shop Cafe in der Nähe von Akihabara

    Hausgerösteter Kaffee auf japanische Weise gekocht ergibt eigentlich eine ganz schönen Milchkaffee. Und ein reiches Angebot von firschgerösteten Bohnen, zum mitnehmen.

    Jutta
     
Thema:

Tokyo Pole Shop Cafe

Die Seite wird geladen...

Tokyo Pole Shop Cafe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Tokyo Soda Siphon

    Suche Tokyo Soda Siphon: Bin auf der Suche nach diesem speziellen Edelstahl Soda Siphon der japanischen Firma NTG (Nippon Tansan Gas Co.Ltd). Die Geräte werden mit...
  2. Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo

    Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Helor 101 auch in Geschäften bzw Kaffeehäuser in Shanghai bzw...
  3. Napoletana by Salda

    Napoletana by Salda: Guten Tag liebe Community, ich habe eine alte Espressomaschine im Keller meines Vaters gefunden (Nostalgie pur), welche ich im Augenblick...
  4. manifattura porcellana alberghiera napoletana

    manifattura porcellana alberghiera napoletana: Hallo liebes Forum, meine Tasse vom Caffe Gambrinus ist mit diesem Markennamen (manifattura porcellana alberghiera napoletana) bedruckt. Da ich...
  5. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...