Tolle Freunde!

Diskutiere Tolle Freunde! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen, gestern bekam ich von einem Freund folgenden Link, mit dem Kommentar: "Bei dem Bild musste ich sofort an dich denken!"...

  1. #1 Zauberlehrling, 27.02.2010
    Zauberlehrling

    Zauberlehrling Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tolle Freunde!

Die Seite wird geladen...

Tolle Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Tolle Maschine - verzweifelter Anwender

    Tolle Maschine - verzweifelter Anwender: Hi Zusammen Jetzt muss ich mich mal aktiv melden. Gelesen und gelernt hab ich schon super viel. Jetzt komm ich aber gerade nicht mehr weiter....
  2. Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht

    Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht: Hallo Ich habe zuhause mit der Sage Barista Pro inkl sehr guten Bohnen, offenen Siebträger mit Präzisionssieb, Nomicore Tamper und Leveler...die...
  3. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  4. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  5. [Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

    Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...