Tolle Freunde!

Diskutiere Tolle Freunde! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen, gestern bekam ich von einem Freund folgenden Link, mit dem Kommentar: "Bei dem Bild musste ich sofort an dich denken!"...

1. #1 Zauberlehrling, 27.02.2010
    Zauberlehrling

Zauberlehrling Mitglied

Thema:

Tolle Freunde!

Die Seite wird geladen...

Tolle Freunde! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine

Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine: Haben eine alte (ca. 1980) zweigruppige Brüh-Kaffeemaschine von Schürmann anzugeben. Unser Preis 650,00 € inkl. Transport und inkl. MwSt.....
  2. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  3. Kauf Maschine und Mühle, Hilfe wäre toll

Kauf Maschine und Mühle, Hilfe wäre toll: Hallo, ich habe mich entschieden, von der Herdkanne auf Siebträger umzusteigen. Bisher habe ich einiges gelesen, mir einige Geräte angesehen und...
  4. [Erledigt] Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle

Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle: Ich habe mir die Mühle für Reisen gekauft. Vorher hatte ich die Hario Skerton, die aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. Mit dieser...
  5. Beste Macchina für Cappu-Freunde bis ca. 1 k€

Beste Macchina für Cappu-Freunde bis ca. 1 k€: Hallo zusammen, lese hier seit Kurzem mit und möchte mich für die vielen Beiträge bedanken. Jetzt suche ich einee für mich "geeignete Maschine"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden