Tolle Lektüre für Einsteiger

Diskutiere Tolle Lektüre für Einsteiger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...wie ich finde. Und das für lau. Auf knapp 300 Seiten mit Fotos, Basiswissen gut erklärt. Vielleicht kennt es der eine oder andere schon aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LilaQ, 04.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    ...wie ich finde. Und das für lau.
    Auf knapp 300 Seiten mit Fotos, Basiswissen gut erklärt. Vielleicht kennt es der eine oder andere schon aber für alle die interessiert sind:
    [...] Link entfernt mit Hinweis auf Urheberrecht und Forenhaftung

    Viel Spaß beim Lesen
    LilaQ
     
  2. #2 Dieselweezel, 04.08.2010
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Tolle Lektüre für Einsteiger

    Danke! Kannte ich noch nicht und ist sehr gut gemacht!
     
  3. bronko

    bronko Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tolle Lektüre für Einsteiger

    Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht...:-D
     
  4. #4 Kaffeeanfänger, 04.08.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tolle Lektüre für Einsteiger

    Das Buch mit dem identischen Inhalt kostet bei amazon 40 Euro - das sieht nach einen Verstoß gegen das Copyright aus. Wenn der Buchhandel dahinterkommt, wird es die Datei nicht mehr lange im Internet geben. :-(
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Tolle Lektüre für Einsteiger

    deswegen wird amazon nicht am hungertuch nagen, die haben selber etliche kleine buchhändler "auf dem gewissen"

    aber typisch, dass du bei amazon nachschaust, bücher haben eine preisbindung

    kein vorwurf, ich mach es auch nicht anders :roll:

    warum, der/die/das pdf kannst du dir doch runterladen und wieder wo hochschieben

    gruß,galgo
     
  6. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tolle Lektüre für Einsteiger

    sollte da tatsächlich ein copyright verletzt worden sein, würde ich es nicht irgendwo hochladen, dann bist du selbst ein "Verbreiter"

    Gruß
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Tolle Lektüre für Einsteiger

    Leute, so geht es natürlich nicht - dieses pdf war in einem nichtöffentlichen/passwortgeschützten Bereich der verlinkten Internetseite abgelegt und demzufolge NICHT für den allgemeinen Zugriff gedacht. Etwaige Urheberrechtsverletzungen auf dieser Seite können und dürfen wir hier nicht beurteilen, aber mit Hinweis auf die Rechtslage sind solche Verlinkungen/deep links unzulässig.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Tolle Lektüre für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Tolle Lektüre für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Tolle Maschine - verzweifelter Anwender

    Tolle Maschine - verzweifelter Anwender: Hi Zusammen Jetzt muss ich mich mal aktiv melden. Gelesen und gelernt hab ich schon super viel. Jetzt komm ich aber gerade nicht mehr weiter....
  2. Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht

    Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht: Hallo Ich habe zuhause mit der Sage Barista Pro inkl sehr guten Bohnen, offenen Siebträger mit Präzisionssieb, Nomicore Tamper und Leveler...die...
  3. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  4. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  5. [Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

    Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.