Tomate = kaffee? - Die genetik behauptet das

Diskutiere Tomate = kaffee? - Die genetik behauptet das im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was die Wissenschaft so alles endeckt. Steven Tanksley von der Cornell University, Ithaca (USA) hat in der aktuellen Ausgabe von "Theoretical...

  1. #1 Röstaroma, 05.12.2005
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Was die Wissenschaft so alles endeckt. Steven Tanksley von der Cornell University, Ithaca (USA) hat in der aktuellen Ausgabe von "Theoretical applied genetics" publiziert, dass Tomaten und Kaffee (Coffea canephora) weitestgehend genetisch identisch sind.

    Und Tomatenespresso wird unter dem Namen Ketchup verkauft, oder wie? Wenn Starbucks das spitzkriegt schenken die ab nächster Woche bestimmt Heinz Tomatenketchup aus :laugh:

    Grüße

    Röstaroma
     
  2. #2 Walter_, 06.12.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Jö schau....


    Wenn der Arabica zu wenig Crema hat, einfach eine Tomate oben ins Sieb.... :D
     
  3. #3 Gerhard H., 21.12.2005
    Gerhard H.

    Gerhard H. Gast

    Echt italienischer Cappu bekommt zukünftig statt Milchschaum eine scheibe Mozzarella drauf, und statt einem Gebäck gibts ein Blatt Basilikum dazu? :p

    Gerhard
     
Thema:

Tomate = kaffee? - Die genetik behauptet das

Die Seite wird geladen...

Tomate = kaffee? - Die genetik behauptet das - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  3. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  4. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  5. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...