TONE Touch

Diskutiere TONE Touch im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen Zusammen, wer seine olle Röchelmaschine upgraden möchte, für den habe ich gerade etwas aus der Schweiz gefunden: [MEDIA] Preis ist...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    543
    Hallöchen Zusammen,

    wer seine olle Röchelmaschine upgraden möchte, für den habe ich gerade etwas aus der Schweiz gefunden:



    Preis ist mir noch unklar. Ich glaube so etwa 3K. Ist ja auch aus der Schweiz. Home | Tone Swiss
    Nein - keine Werbung, habe ich nicht im Programm. Gibbet aber zu kaufen, auch in D.
    Und ich habe nix im Kaffee-Netz gefunden. Aber die Suche ist ja auch nicht so dolle.
     
    blu gefällt das.
  2. #2 chortya, 24.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    250
Thema:

TONE Touch

Die Seite wird geladen...

TONE Touch - Ähnliche Themen

  1. Laserdrucker: Erfahrung mit Ersatztoner?

    Laserdrucker: Erfahrung mit Ersatztoner?: Nachdem ich erfahren musste (und anhand des Kaffee-Themas einschätzen kann), wieviel Müll an "Meinungen" und "Tests" da im Netz unterwegs ist,...
  2. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

    Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  3. Schornstein für einen Probatone 5

    Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  4. cma di tio tonelli -

    cma di tio tonelli -: servus aus bayern - nachdem meine gaggia schwaechelt - wahrscheinlich heizkörper durch- wollte ich meine halbautomatik cma/astoria anschliessen -...
  5. Brauntöne bei ACF Tassen

    Brauntöne bei ACF Tassen: Hallo zusammen, ich lese zwar schon seit einiger Zeit immer wieder im Stillen mit aber komme heute erst zu meinem ersten Post. Ich habe ein...