TONE Touch

Diskutiere TONE Touch im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen Zusammen, wer seine olle Röchelmaschine upgraden möchte, für den habe ich gerade etwas aus der Schweiz gefunden: [MEDIA] Preis ist...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Hallöchen Zusammen,

wer seine olle Röchelmaschine upgraden möchte, für den habe ich gerade etwas aus der Schweiz gefunden:

Preis ist mir noch unklar. Ich glaube so etwa 3K. Ist ja auch aus der Schweiz. Home | Tone Swiss
    Nein - keine Werbung, habe ich nicht im Programm. Gibbet aber zu kaufen, auch in D.
    Und ich habe nix im Kaffee-Netz gefunden. Aber die Suche ist ja auch nicht so dolle.

blu gefällt das.
  2. #2 chortya, 24.02.2021
    chortya

chortya Mitglied

Thema:

TONE Touch

Die Seite wird geladen...

TONE Touch - Ähnliche Themen

1. Laserdrucker: Erfahrung mit Ersatztoner?

Laserdrucker: Erfahrung mit Ersatztoner?: Nachdem ich erfahren musste (und anhand des Kaffee-Themas einschätzen kann), wieviel Müll an "Meinungen" und "Tests" da im Netz unterwegs ist,...
  2. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  3. Schornstein für einen Probatone 5

Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  4. cma di tio tonelli -

cma di tio tonelli -: servus aus bayern - nachdem meine gaggia schwaechelt - wahrscheinlich heizkörper durch- wollte ich meine halbautomatik cma/astoria anschliessen -...
  5. Brauntöne bei ACF Tassen

Brauntöne bei ACF Tassen: Hallo zusammen, ich lese zwar schon seit einiger Zeit immer wieder im Stillen mit aber komme heute erst zu meinem ersten Post. Ich habe ein...