TONE Touch

Diskutiere TONE Touch im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen Zusammen, wer seine olle Röchelmaschine upgraden möchte, für den habe ich gerade etwas aus der Schweiz gefunden: [MEDIA] Preis ist...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Hallöchen Zusammen,

    wer seine olle Röchelmaschine upgraden möchte, für den habe ich gerade etwas aus der Schweiz gefunden:



    Preis ist mir noch unklar. Ich glaube so etwa 3K. Ist ja auch aus der Schweiz. Home | Tone Swiss
    Nein - keine Werbung, habe ich nicht im Programm. Gibbet aber zu kaufen, auch in D.
    Und ich habe nix im Kaffee-Netz gefunden. Aber die Suche ist ja auch nicht so dolle.
     
    blu gefällt das.
  2. #2 chortya, 24.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
Thema:

TONE Touch

Die Seite wird geladen...

TONE Touch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  2. [Verkaufe] Stone Espresso Lite

    Stone Espresso Lite: Ich biete euch hier meine tolle Stone Lite Siebträgermaschine an. Die Stone ist baugleich zu der Version mit den tauschbaren Seitenteilen. Es...
  3. Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht

    Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...
  4. Technische Hilfe für Stone Espresso Lite

    Technische Hilfe für Stone Espresso Lite: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Spezialisten Ich bin neu hier im Forum und neu in der Thematik der Siebträgermaschinen. Mein aktuelles...
  5. Eureka Mignon-Mühlen (Specialita etc.) betonen die Säure?

    Eureka Mignon-Mühlen (Specialita etc.) betonen die Säure?: Mahlzeit Zusammen, die Mühlentests der Kaffemacher waren hier ja schon öfter mal Thema und ich habe dazu nun eine Fragestellung, die ich hier...