[Zubehör] Tonino Gebraucht

Diskutiere Tonino Gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die neuen Tonino nun erhältlich sind, dachte ich, evtl. befällt es einen mit der "upgradeitis" und er hat seinen classic-Tonino übrig. Preis VB

  1. #1 Tokajilover, 05.09.2016
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Da die neuen Tonino nun erhältlich sind, dachte ich, evtl. befällt es einen mit der "upgradeitis" und er hat seinen classic-Tonino übrig.

    Preis VB
     
  2. #2 Tokajilover, 03.01.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Da ist doch sicher irgenwo einer, der nicht verwendet wird - oder?

    lass ihn gehen ;)
     
Thema:

Tonino Gebraucht

Die Seite wird geladen...

Tonino Gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. [Verkaufe] Tonino

    Tonino: Wegen Upgrade verkaufe ich mein Tonino. Er wurde nicht allzu oft genutzt, hat aber Gebrauchsspuren. Funktioniert absolut einwandfrei. Er wohnte...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. [Verkauft] Tonino Eigenbau, V1, Dose, mit Original-Kalibrierungs-Pads!

    Tonino Eigenbau, V1, Dose, mit Original-Kalibrierungs-Pads!: Hallo Leute Ich habe mir ein Tonino V1 "gebastelt" (3D-Prints selber gezeichnet (da es die Originale nicht mehr gibt), Profi-Drucken lassen, die...
  5. Tonino

    Tonino: Hallo, bin zufällig über ein Tool gestolpert das die Farbe der gerösteten Bohnen in einen numerischen Wert umwandelt. Soll wohl bei der...