Tonino Lamborghini

Diskutiere Tonino Lamborghini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hallo - bitte um Hilfe !! Ein Freund von mir hat sich online eine tonino Lamborghini ( Vibiemme - cinisello - Scheint der Händler zu...

  1. SIEDER

    SIEDER Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo - bitte um Hilfe !!

    Ein Freund von mir hat sich online eine tonino Lamborghini ( Vibiemme - cinisello - Scheint der Händler zu sein und die Ortschaft ) gekauft und ich habe gesagt ich bring sie ihm in Schwung !!
    Finde leider nichts zu der espressomaschine im kaffeenetz und im Internet Tonnen anderem Material zu Lamborghini Design aber nix zu Espresso siebträgermaschine!!

    Der siebträger ging verloren und sie stand sicher schon mehr als ein halbes Jahr in einer Kiste !! Was nun !?

    Wie hoch könnte die Diameter weite sein ??
    Welche Wartungsarbeiten muss man nach so einer zeit machen ?? Dichtungsringe etc. ?

    Ich bitte mal um eine Spur und wenn jemand einen guten kaffeemechaniker in Wien kennt bin ich auch um dessen Kontakt dankbar !!

    Schönen Tag
    Euer SIEDER
     
  2. #2 Gemeinagent, 30.04.2013
    Gemeinagent

    Gemeinagent Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tonino Lamborghini

    Ein Bild wäre natürlich gut, aber wen Du schon Vibiemme schreibst, vermute ich mal, dass sie so aussieht:

    Vibiemme Domobar

    Zu der Maschine wirst Du dann etliches finden. Siebträger usw. sind vermutlich exakt dieselben.
     
  3. SIEDER

    SIEDER Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tonino Lamborghini

    Ganz genau - ich hole sie mir heut nachmittag nach Hause und dann werde ich alles möglcihe versuchen sie wieder voll einsatzbereit zu machen !

    Danke für die Hilfe !!
     
Thema:

Tonino Lamborghini

Die Seite wird geladen...

Tonino Lamborghini - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] la Pavoni Tonino Lamborghini EPS (auch TLEPSV oder E.S.E. genannt)

    la Pavoni Tonino Lamborghini EPS (auch TLEPSV oder E.S.E. genannt): Eventuell auch Eintausch gegen meine SPINEL ESSE XL (siehe Signatur). Verkaufsangebote bitte per PN. Besten Dank, Gruss Oliver-
  2. [Verkauft] (V) Tonino Lamborghini Bohnen 1 Kg + Tassen

    (V) Tonino Lamborghini Bohnen 1 Kg + Tassen: Biete 1 kg Bohnen Tonino Lamborghini für 10 euro Bei Interesse dazu passend auch schöne Lamborghini Tassen (Espresso , und Cappuccino), dazu siehe...
  3. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. [Verkauft] Tonino Eigenbau, V1, Dose, mit Original-Kalibrierungs-Pads!

    Tonino Eigenbau, V1, Dose, mit Original-Kalibrierungs-Pads!: Hallo Leute Ich habe mir ein Tonino V1 "gebastelt" (3D-Prints selber gezeichnet (da es die Originale nicht mehr gibt), Profi-Drucken lassen, die...
  5. [Zubehör] Tonino Gebraucht

    Tonino Gebraucht: Da die neuen Tonino nun erhältlich sind, dachte ich, evtl. befällt es einen mit der "upgradeitis" und er hat seinen classic-Tonino übrig. Preis VB