Top-hits empfehlungen - Von usern des boards

Diskutiere Top-hits empfehlungen - Von usern des boards im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo, was haltet ihr davon, wenn ihr ein Board macht, in dem man ganz einfach die Top-Hits der User auf einen Blick sehen kann. z.B. ST...

1. zill2

zill2 Gast

Hallo, was haltet ihr davon, wenn ihr ein Board macht, in dem man ganz einfach die Top-Hits der User auf einen Blick sehen kann.

z.B. ST Maschinen bis 500 EURO
    Top 1 .. Maschine ..... xx stimmen von Usern im Board
    Top 2 .. Maschine ... xx

VA Maschinen bis 500 Euro
    Top 1 .....

2. Maddi

Maddi Mitglied

Im Prinzip keine schlechte Idee......nur hakt es hier an der Machbarkeit. Wieviele Leute hier haben schon die Möglichkeit, xxxx Maschinen ausführlich zu testen? Und es würde hier ja auch hauptsächlich um die "Praxistauglichkeit" gehen UND darum, Vergleiche zu machen, damit die Maschinchen auch in einer Rangliste eingeordnet werden können. Dazu gehört m.E. auch, wie wartungs- bzw. reinigungsfreundlich eine Maschine ist, ob sich die Qualität der Espressi über längere Zeit konstant hält oder ob das Maschinchen recht schnell zickt etc. Dafür müßte man sie aber einige Zeit im Test haben....

Grüße
    Maddi

Thema:

Top-hits empfehlungen - Von usern des boards

Die Seite wird geladen...

Top-hits empfehlungen - Von usern des boards - Ähnliche Themen

1. Steckplatzbelegung Solis Master Top

Steckplatzbelegung Solis Master Top: Hallo Community, ich tausche gerade meinen Dampfboiler aus. Jetzt ist mir hier ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den Wasserboiler und...
  2. Vom Thermoblock zum Kessel: Empfehlungen?

Vom Thermoblock zum Kessel: Empfehlungen?: Ich benutze seit 2015 die Gastroback Design Advanced Plus 42611, eine Einkreiser mit Thermoblock / Durchlauferhitzer und denke, dass es Zeit für...
  3. Empfehlung für Espresso Robusta

Empfehlung für Espresso Robusta: Ich bin Fan von 100% Robusta, Indien Canephora. Gibt es noch ähnliche RobustaSorten und -Fans. Bis 30 % Arababica ist noch akzeptabel, aber...
  4. Ventil bei Brugnetti Simona Top defekt?

Ventil bei Brugnetti Simona Top defekt?: Hallo miteinander, ich habe hier eine Simona Top, bei der offenbar ein Unterdruckventil oben im Kessel verbaut ist. Schon kurz nach dem...
  5. Einholung einer Empfehlung für Kaffeemaschinen-Kauf

Einholung einer Empfehlung für Kaffeemaschinen-Kauf: Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin. Sollte ich also irgendwelche Regeln nicht einhalten, oder sollte diese Frage...