Toper 1kg Preis?

Diskutiere Toper 1kg Preis? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiß jemand was ein Toper 1 Kg Röster kostet (in Deutschland), vielleicht hat ja jem. einen zu verkaufen (1 oder 3 Kg) und Erfahrungen wären nett....

1. #1 Columbianerbohne, 05.04.2010
    Columbianerbohne

Columbianerbohne Mitglied

Weiß jemand was ein Toper 1 Kg Röster kostet (in Deutschland), vielleicht hat ja jem. einen zu verkaufen (1 oder 3 Kg) und Erfahrungen wären nett.

danke schonmal

2. #2 netterKerl, 05.04.2010
    netterKerl

netterKerl Mitglied

AW: Toper 1kg Preis?

In Deutschland gibt es einen exclusiv Importeur, du kannst nur über Ihn den Toper beziehen :shock:.
    In Holland gibt es Ongebrand.nl - Ongebrande koffie, koffiebonen, koffiebranders, brandservice , der ist definitiv deutlich günstiger...
    In der Türkei brauchst du nicht nachzufragen...die verweisen gleich an den Importeur und beliefern dich nicht...

Wolfredo wollte doch seinen 3kg Toper verkaufen...glaube er wollte 5000,- Euro dafür haben.
    Der 1kg Strom Toper bei Ongebrand kostet 3300,- Euro neu, als Gas 350-400 Euro mehr...

Wenn es nicht unbedingt Toper sein muß, kannst du auch hier nach Herstellern gucken http://www.alibaba.com/
    und Sie anschreiben. Sie geben bereitwillig (meistens) Auskunft und können dir Preise nennen.

Thema:

Toper 1kg Preis?

Die Seite wird geladen...

Toper 1kg Preis? - Ähnliche Themen

1. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  2. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  3. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  4. Bezzera Mitica Top - kein Druckausgleich nach dem Bezug

Bezzera Mitica Top - kein Druckausgleich nach dem Bezug: Hallo liebe Kaffe Gemeinde, da mir hier schon sehr oft und effektiv geholfen wurde möchte ich mein Glück nochmal versuchen. Leider habe ich...
  5. Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie

Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie: Hallo liebe Kaffee-Profis, ich habe gestern durch Zufall die o.g. Maschine (mit Festwasseranschluss) in völlig unklarem Zustand erhalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden