[Verkaufe] TOPER Cafemino 1KG Gas

Diskutiere TOPER Cafemino 1KG Gas im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht ein Toper Cafemino 1KG Bj 2013 Gas. Der Röster ist bereits mit zwei Temperaturfühlern ausgestattet. Bohnen u....

1. #1 DucAnsen, 23.05.2015
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Hallo Gemeinde,

zum Verkauf steht ein Toper Cafemino 1KG Bj 2013 Gas. Der Röster ist bereits mit zwei Temperaturfühlern ausgestattet. Bohnen u. Ablufttemperatur kann man mit einem Voltcraft K204 messen, welcher dabei ist. Mit dabei ist das passende Untergestell bzw. der Tisch.

Detail zur den technischen "Infos" .

Kauf auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Festpreis: 4.100,00 €

Abholung 69469 Weinheim

Gruß
    Duc

2. #2 Raffaello, 26.05.2015
    Raffaello

Raffaello Mitglied

Hallo, würden Sie auch nach Waldshut Liefern ca 273km von Ihnen?

3. #3 DucAnsen, 30.05.2015
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Verkauft. Danke an alle Interessenten.

Gruß
    Duc

Thema:

TOPER Cafemino 1KG Gas

Die Seite wird geladen...

TOPER Cafemino 1KG Gas - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  3. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  4. Bezzera Mitica Top Problem

Bezzera Mitica Top Problem: Servus, nachdem bei unserer Maschine ständig der Wasserauffang voll war habe gesehen, daß wärend des Wasserbezuges über den Druckausgleich und den...
  5. Probleme mit Bezzera Duo Top DE

Probleme mit Bezzera Duo Top DE: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine Bezzera Duo Top De gekauft. Nun wollte ich die Dossierausgabe programmieren. Gesagt getant. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden