[Verkauft] TOPER Cafemino 1KG Gas

Diskutiere TOPER Cafemino 1KG Gas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht ein Toper Cafemino 1KG Bj 2013 Gas. Der Röster ist bereits mit zwei Temperaturfühlern ausgestattet. Bohnen u....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DucAnsen, 23.05.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Gemeinde,

    zum Verkauf steht ein Toper Cafemino 1KG Bj 2013 Gas. Der Röster ist bereits mit zwei Temperaturfühlern ausgestattet. Bohnen u. Ablufttemperatur kann man mit einem Voltcraft K204 messen, welcher dabei ist. Mit dabei ist das passende Untergestell bzw. der Tisch.

    Detail zur den technischen "Infos" .

    Kauf auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Festpreis: 4.100,00 €

    Abholung 69469 Weinheim

    Gruß
    Duc

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Raffaello, 26.05.2015
    Raffaello

    Raffaello Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würden Sie auch nach Waldshut Liefern ca 273km von Ihnen?
     
  3. #3 DucAnsen, 30.05.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Verkauft. Danke an alle Interessenten.

    Gruß
    Duc
     
  4. #4 KSicherl, 28.05.2022
    KSicherl

    KSicherl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, haben Sie die Maschine verkauft?
     
Thema:

TOPER Cafemino 1KG Gas

Die Seite wird geladen...

TOPER Cafemino 1KG Gas - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  2. Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht

    Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht: Hallo Zusammen, an meinem Toper brennt die Pilotflamme, aber der Hauptbrenner zündet nicht. Wer kann mir helfen die Ursache zu finden? Gerade...
  3. Toper Cafemino

    Toper Cafemino: Hallo an ALLE Ich muss bei meinem Toper Cafemino die Rösttrommel justieren. Hat das schon jemand gemacht. Der Röster ist Baujahr 2019. Danke für...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

    Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. Cafemino von Toper

    Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.