[Verkauft] Toper Cafemino Gas zu verkaufen!

Diskutiere Toper Cafemino Gas zu verkaufen! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir 2013 einen gebrauchten Toper Cafemino Gas Bj. 2011 gekauft. Mit diesem Röster habe ich ca. 1 Jahr meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulivossen, 10.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich habe mir 2013 einen gebrauchten Toper Cafemino Gas Bj. 2011 gekauft.
    Mit diesem Röster habe ich ca. 1 Jahr meinen Eigenbedarf an Espresso in meiner priv. Garage geröstet. Seit Anfang 2014 steht der Röster nun leider herum (schön zugedeckt), da ich umgezogen bin und nun keine Möglichkeit mehr habe den Röster zu betreiben.
    Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen, den Cafemino schweren Herzens zu verkaufen.
    Das Teil ist echt in einem Top-Zustand uns sehr gepflegt. Zudem habe ich auch weitere Messfühler installiert, die ein Messgerät speisen, um die Temperatur besser überwachen zu können. Als Anleitung dafür diente dieses, sehr hilfreiche und informative Thema: http://www.kaffee-netz.de/threads/habe-auch-einen-neuen-roester.52041/

    Das Teil bringt echt Laune!

    Der Rolltisch, zwei Gasflaschen (eine davon fast voll) und ein Feuerlöscher für alle Fälle sind im Preis enthalten.

    Der Röster muss in 45219 Essen abgeholt werden!

    Ich hätte gerne 4.000,- EUR (VB) für den Röster.

    Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich, danke...

    Hier ein paar Bilder (Messfühler sind hier noch nicht dokumentiert...):
    https://www.icloud.com/sharedalbum/#B02JtdOXmG9MbF2
    (Evtl. die Seite mal aktualisieren, läd bei mir auch nicht immer beim ersten Versuch die Bilder...)
     
    Michael1181, egodoc und blu gefällt das.
  2. #2 ulivossen, 11.09.2015
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Der Röster ist verkauft...
     
    Michael1181 gefällt das.
Thema:

Toper Cafemino Gas zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Toper Cafemino Gas zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  2. Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht

    Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht: Hallo Zusammen, an meinem Toper brennt die Pilotflamme, aber der Hauptbrenner zündet nicht. Wer kann mir helfen die Ursache zu finden? Gerade...
  3. Toper Cafemino

    Toper Cafemino: Hallo an ALLE Ich muss bei meinem Toper Cafemino die Rösttrommel justieren. Hat das schon jemand gemacht. Der Röster ist Baujahr 2019. Danke für...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

    Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. Cafemino von Toper

    Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.