Toper Cafemino

Diskutiere Toper Cafemino im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an ALLE Ich muss bei meinem Toper Cafemino die Rösttrommel justieren. Hat das schon jemand gemacht. Der Röster ist Baujahr 2019. Danke für...

  1. #1 Exxpresso, 18.01.2021
    Exxpresso

    Exxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an ALLE
    Ich muss bei meinem Toper Cafemino die Rösttrommel justieren. Hat das schon jemand gemacht. Der Röster ist Baujahr 2019. Danke für Eure Hilfe. Grüsse aus dem Süden Marco
     
  2. #2 CremaChris, 25.01.2021
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    674
    Leider keine direkte Erfahrung. Vielleicht hilft das hier ....

     
  3. #3 mkraft59, 16.09.2023
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Marco, was für einen Cafemino hast Du? Gas oder elektrisch? Ich habe ein Problem mit der Gassteuerung. Welche Erfahrungen hast Du damit? LG Michael
     
  4. #4 Michael1181, 18.09.2023
    Michael1181

    Michael1181 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Michael, melde Dich gerne bei mir. Habe den Cafemino mit Gas. Viele Grüße Michael
     
  5. #5 Exxpresso, 19.09.2023
    Exxpresso

    Exxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Michael, was genau ist Deine Problem? Stellt die Flamme immer wieder ab? Beschreib Deine Problem und wieviel Kaffee Du auf Deinem Röster bereits geröstet hast! Danke und schöne Woche! M
     
  6. #6 mkraft59, 02.10.2023
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich nicht früher antworten. Ich habe ca. 100kg geröstet. Wenn ich den Brenner starte brennt zwar die Pilotflamme, aber die Hauptflamme geht nicht an. Zündung funktioniert, Gas ist genug in der Flasche….
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis auf eine mögliche Ursache.
    Michael
     
  7. #7 Exxpresso, 03.10.2023
    Exxpresso

    Exxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hast Du die Brennelemente gereinigt? Schreib Toper mal ein WhatsApp, die antworten noch am selben Tag! +90 541 248 95 09 oder +90 542 132 20 35
    Viel Erfolg!
     
  8. #8 mkraft59, 04.10.2023
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    30
    Danke ich rufe an, sobald ich wieder Zuhause bin. :)
     
Thema:

Toper Cafemino

Die Seite wird geladen...

Toper Cafemino - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  2. Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht

    Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht: Hallo Zusammen, an meinem Toper brennt die Pilotflamme, aber der Hauptbrenner zündet nicht. Wer kann mir helfen die Ursache zu finden? Gerade...
  3. Toper TKMSX 1 Cafemino

    Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  4. Cafemino von Toper

    Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  5. [Verkauft] Toper Cafemino 2014 mit Erweiterungen

    Toper Cafemino 2014 mit Erweiterungen: Liebe Rösterfreunde, da ich leider zeitlich inzwischen viel zu wenig zum Rösten komme und bei Bedarf an einem 15kg Röster rösten kann, möchte ich...