[Verkaufe] TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg

Diskutiere TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf wird folgendes Angeboten: - 5KG Schwarz-Matt/ Chrome Röstmaschine TKM-SX (Seit April 2018 in Nutzung - Zustand: Neuwertig),...

1. #1 blendbrew, 19.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019
    blendbrew

blendbrew Mitglied

Zum Verkauf wird folgendes Angeboten:

- 5KG Schwarz-Matt/ Chrome Röstmaschine TKM-SX (Seit April 2018 in Nutzung - Zustand: Neuwertig), zusätzlich/inklusive:

+ Gasverbindungstechnik Set mit 4Kg Druck
    + Thermofühler vom Typ K/Y mit externer USB Anschluss für Röstsoftware
    + Schweissgerät mit Handzange
    + 10 HobBock 30l a Kaffeebehälter
    + Optional: Kaffee zum Proberösten

Meine Kontaktdaten für den Verkauf wären folgende:

Fatih Sahin
    fatih.sahin (at) blendbrew.de

oder per Telefon: 0151 40 66 74 88

Die Röstmaschine befindet sich in unserer Rösterei in Nürnberg und kann jederzeit besichtigt werden. Diese wird verkauft, da wir einen größeren Röster in Bestellung gegeben haben.

Neupreis des Gerätes (Rechnung vorhanden) beträgt ca. 20.000 Euro.
    Zur Abholung zum Verkauf für 15.900 Euro inklusive MwSt. (+ Zubehör)
    Bei Interesse bitte PN bzw. Email oder Anrufen.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. blendbrew

blendbrew Mitglied

NEUER PREIS 13.900 Euro

Thema:

TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg

Die Seite wird geladen...

TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  2. Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege

Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege: Guten Morgen liebes Forum, ich lese hier schon seit knapp 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich vor ein paar Monaten angemeldet. Letzte...
  3. Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke

Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke: Note: Bilder gehen von einem Kilo Bohnen aus (da ich den nur zum probieren gekauft habe und dessahlb nicht in für mich typisch 667g einteile.)...
  4. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  5. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden