Toper TKMSX 1 Cafemino

Diskutiere Toper TKMSX 1 Cafemino im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...

1. #1 Exxpresso, 30.06.2020
    Exxpresso

Exxpresso Mitglied

Hallo an alle
    Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der Einstellung des Exhaust Valve Erfahrung? Ich hab die richtige Einstellung für die 15 Minuten rösten noch nicht gefunden... Danke für Eure Rückmeldung.
    Beste Grüsse aus dem Süden
    Marco

Thema:

Toper TKMSX 1 Cafemino

Die Seite wird geladen...

Toper TKMSX 1 Cafemino - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  2. Bezzara Mitica Top

Bezzara Mitica Top: Hallo, ich mal wieder ;) Also ich kann ja die Finger nicht von der Maschine lassen. Da sie schon ein paar Jahre (7) auf dem Buckel hat würde ich...
  3. Bezzera Mitica Top heizt ständig

Bezzera Mitica Top heizt ständig: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen heizt meine 7 Jahre alte Mitica Top. ununterbrochen. Es ist ein ständiges brodeln und zischen zu hören. Hab...
  4. Espressokocher 1 Tasse für Induktion

Espressokocher 1 Tasse für Induktion: Hallo Kaffeetrinker und -trinkerinnen, leider habe ich die Tage einen Induktionsherd bekommen und mein geliebter Espressokocher funktioniert...
  5. [Verkaufe] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden