[Verkaufe] Toper TKMSX 15, Gas-Trommelröster

Diskutiere Toper TKMSX 15, Gas-Trommelröster im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Toper TKMSX 15 (15-20 Kg max. Charge) Komplett wie auf den Bilder, (Röster, Zyklon, Leitungen) jedoch sind die Metallplatten die am Boden...

1. #1 showroesterei, 09.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017
    showroesterei

showroesterei Mitglied

Toper TKMSX 15 (15-20 Kg max. Charge)

Komplett wie auf den Bilder, (Röster, Zyklon, Leitungen) jedoch sind die Metallplatten die am Boden ersichtlich sind, nicht dabei. Teile von Abluftleitungen sind auch dabei. Bei dem Röster habe ich noch einen neuen Temperatursensor original von Toper eingebaut.
    Verkaufspreis ist total € 9'500.— inkl. Transport nach Deutschland. Entsteiner könnte nach Bedarf auch gekauft werden.
    Neupreis war € 21'000.—und ist ca. 5 ½ Jahre alt.

Besichtigung jederzeit möglich.
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]

Harry`s Coffee gefällt das.
  2. Bodulo

Bodulo Gast

Leider keine Bilder zu sehen. Bitte an [email protected]
    Senden. Tel. +491722057634
    Franco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. emil

emil Mitglied

Thema:

Toper TKMSX 15, Gas-Trommelröster

Die Seite wird geladen...

Toper TKMSX 15, Gas-Trommelröster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  3. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  4. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  5. [Verkaufe] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden