[Verkaufe] Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021)

Diskutiere Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021) *Modell: Röster Toper TKM-SX 20 * Chargengröße 20 kg Rohkaffee * Ausgabejahr...

  1. #1 Oslokwert, 05.12.2022
    Oslokwert

    Oslokwert Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021)
    *Modell: Röster Toper TKM-SX 20
    * Chargengröße 20 kg Rohkaffee
    * Ausgabejahr 2021
    * Läuft mit Erdgas / Propandüsen ebenfalls enthalten (siehe Foto)
    * Netzanschluss - 2 kW / 5 A dreiphasig
    * Gewicht: 620 kg
    * Farbe: Messing/Marine

    Modell: DESTONER Topper TDS 20
    Netzanschluss - 2,2 kW / 420 V
    Reinigt bis zu 350 kg Kaffee pro Stunde.
    Gewicht: 280 kg

    Preis:
    Röster + DESTONER 31.000 € netto

    (innergemeinschaftliche Lieferung in EU Länder möglich)
    Lieferung auf Kosten des Verkäufers.
    Ab sofort verfügbar (unsere neue Röstmaschine wurde bereits aufgestellt). Die Maschine steht bereits abholbereit auf einer Europalette

    Lage: Polen - Gdynia

    Verkaufsgrund: Umzug nach Kanada

    Bonus - Belüftungsturbine für das Belüftungssystem. Emission von Gasen bis zu einer Höhe von 25 m (Technische projekt)

    Für den Transport können wir Ihnen eine geeignete Spedition empfehlen. Theoretisch ist auch ein Transport mit einem größeren Transporter möglich, besser wäre natürlich eine Spedition auf Europaletten.

    Besuche sind willkommen, bei Fragen einfach melden.

    [email protected]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021)

Die Seite wird geladen...

Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021) - Ähnliche Themen

  1. Toper TKMSX 1 Cafemino

    Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  2. [Verkaufe] Toper TKMSX 15, Gas-Trommelröster

    Toper TKMSX 15, Gas-Trommelröster: Toper TKMSX 15 (15-20 Kg max. Charge) Komplett wie auf den Bilder, (Röster, Zyklon, Leitungen) jedoch sind die Metallplatten die am Boden...
  3. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  4. [Verkaufe] Toper TKM-SX 15 Kg Kaffeeröster Bj. 2012 | Österreich

    Toper TKM-SX 15 Kg Kaffeeröster Bj. 2012 | Österreich: Wir verkaufen eine sehr gepflegte und einwandfrei funktionierende Röstmaschine der Marke Toper - Modelljahr 2012. Wenig benützt & sehr gepflegt...
  5. Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht

    Toper cafemino CE Hauptbrenner zündet nicht: Hallo Zusammen, an meinem Toper brennt die Pilotflamme, aber der Hauptbrenner zündet nicht. Wer kann mir helfen die Ursache zu finden? Gerade...