[Verkauft] Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP

Diskutiere Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neuer schwarzer Torch Mountain Dripper aus Japan. Das Set besteht aus einem Kaffeefilter aus japanischen Mino Yaki- Porzellan und aus einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 14.10.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Neuer schwarzer Torch Mountain Dripper aus Japan.

    Das Set besteht aus einem Kaffeefilter aus japanischen Mino Yaki- Porzellan und aus einer Filter-Basis aus unbehandeltem Eschenholz. Der Dripper ist vielseitig und funktioniert sowohl mit Kalita Wave Filtern (155) und Hario Filtern (Größe 01).

    Neupreis im Handel: knapp 40 Euro

    Wunschpreis: 25 Euro

    Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP

Die Seite wird geladen...

Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torch Mountain Dripper

    Torch Mountain Dripper: Ich habe zu viele Dripper angehäuft und muss welche aussortieren. April Plastic Brewer v2 - 20€ Es handelt sich um die zweite Generation, also...
  2. Dripper von Torch aus Japan

    Dripper von Torch aus Japan: Hallo zusammen, kennt und nutzt jemand von euch die schönen Dripper von Torch aus Japan? Torch Donut Dripper (nutzbar mit Hario oder gefalteten...
  3. [Verkauft] Torch Donut Dripper

    Torch Donut Dripper: Hallo liebe Kaffee-Junkies, Ich verkaufe hier meinen Torch Donut Dripper, den ich Anfang März neu erworben habe. Er ist den Weg von vielen...
  4. Der Klapperstorch zieht nicht weiter ...

    Der Klapperstorch zieht nicht weiter ...: Ne, nicht das was Ihr denkt ;-) Seit knapp 2 Wochen hockt ein Storch 2 Straßen weiter auf den Laternen, die angesichts des großen Vogels sehr...
  5. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.