Torks Bar Caffè

Diskutiere Torks Bar Caffè im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider hat sich meine Bestellung mit dem Kaffeeeinkauf meiner Freundin überschnitten. Daher gebe ich gerne 1-2 Pakete a 500gr vom gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 10.10.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Leider hat sich meine Bestellung mit dem Kaffeeeinkauf meiner Freundin überschnitten. Daher gebe ich gerne 1-2 Pakete a 500gr vom gerade eingetroffenen Torks Bar Caffè ab.



    Idealerweise Abholung in Stuttgart Vaihingen.

    Viele Grüße
    Ansger
    [​IMG]

    Gesendet von meinem X3_Soul_Style mit Tapatalk
     
  2. #2 A. Jacob, 16.10.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Ich vergaß: Zu Selbstkosten von 8€ je 500gr.
     
  3. #3 A. Jacob, 22.10.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Ist erledigt. Danke an die Interessenten.
     
Thema:

Torks Bar Caffè

Die Seite wird geladen...

Torks Bar Caffè - Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche...

    Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche...: Hallo zusammen, habe heute erfolgreich meinen ito in meine Rancilio Silvia installiert, autotune gemacht. Bin vom Funktionsumfang überwältigt. Ich...
  2. Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

    Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-: Mal wieder habe ich einenGrund mich zu freuen. Das Crema Magazin hat meinen Torks Bar Caffe zum Test Sieger gekürt. Zur Feier des Tages gibt es...
  3. Kaffeerösterei Torkscoffee

    Kaffeerösterei Torkscoffee: guten tag wir sind eine kleine kaffeerösterei in grömitz ander ostsee. wir arbeiten mit einem 5 kilo probat trommelröster. wir versenden ab 1...
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.