Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

Diskutiere Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten- im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wurde geändert, danke. Hatte vergessen zu schreiben das es der Indien monsooned Malabar ist.

  1. #361 torkscoffee, 05.02.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    204
    Wurde geändert, danke. Hatte vergessen zu schreiben das es der Indien monsooned Malabar ist.
     
  2. #362 kaaspresso, 07.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    40
    @torkscoffee
    Keine Lieferung nach Österreich möglich, oder mache ich irgendetwas falsch?
    Lg
     
  3. #363 torkscoffee, 07.02.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    204
    Da den meisten die Portokosten zu hoch waren haben wir es nicht mit in den Shop genommen :(
     
  4. #364 kaaspresso, 07.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    40
    Ok, schade. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
    Lg
     
  5. ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    115
    Hallo,
    gibt es eigentlich Verbrauchshinweise, die man beim Espresso beachten sollte?
    Was ich damit meine, wenn ich verschiedene Sorten bestelle, sollten da bestimmte länger liegen oder gleich verbraucht werden?

    Aktuell habe ich den "Indien monsooned Malabar" der sich täglich verändert.
    Am Anfang hat er recht gestreut in der Mühle, mittlerweile muss ich ihn wesentilch gröber mahlen.

    Danke.
     
  6. torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    204
    Wenn du bei mir die Espresso Sorten durch testen möchtest würde ich wie folgt vorgehen.
    Houseblend ca. 10-14 Tage reife Zeit
    Torks Bar ca. 14 Tage
    Indien monsooned Malabar, Indien explosion und Indien monsooned Robusta mindestens 14 Tage, länger bis 4 Wochen werden sie immer besser. :)
     
Thema:

Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

Die Seite wird geladen...

Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten- - Ähnliche Themen

  1. Open Roastery - Latte Art Throwdown

    Open Roastery - Latte Art Throwdown: Hallo, am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte...
  2. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...
  3. Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar

    Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar: Hallo, ich hab mir schon länger vorgenommen hier einen Bericht über meinen Lieblingsespresso einzustellen. Nachdem ich nach ca. 3 Jahren von...
  4. [Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

    Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH): Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...