Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

Diskutiere Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten- im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gerade gehört das man probleme hat bei mir auf der seite preise zu ersehen.ich selber nicht,egal ob mit handy oder opera.könnt ihr mir...

  1. #21 torkscoffee, 18.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Ich habe gerade gehört das man probleme hat bei mir auf der seite preise zu ersehen.ich selber nicht,egal ob mit handy oder opera.könnt ihr mir bitte sagen ob ihr auch probleme habt..vielen dank.:)
     
  2. jacam

    jacam Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Man sieht den Preis ja immer erst, wenn man auf der Detailseite auf eine Menge geht, vielleicht war das gemeint. Finde ich persönlich auch etwas gewöhnungsbedürftig und würde mich freuen, wenn man in der Übersicht, wie auf der Detailseite direkt den 250g Preis erkennt.
     
  3. #23 Barista, 18.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Genau das war das Problem.
     
  4. #24 torkscoffee, 18.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Vielen Dank für die Erklärung. Habe gerade dafür gesorgt das das geändert wird. Leider mache ich die Seite nicht selber. Backen und Rösten reicht :)
     
    Barista gefällt das.
  5. #25 torkscoffee, 23.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Heute möchte ich euch meinen neuen Zambia Espresso vorstellen.Schön schokoladig mit angenehmen fruchtnoten.
    [​IMG]
    www.torkscoffee.de
     
    jazzadelic und NEVIA gefällt das.
  6. #26 Barista, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Gerade eben ist meine Bestellung eingetroffen. Ging flott!
    Wenn alles glatt geht, werden wir den Espresso mal im Rahmen des kleinen Treffens im Rhein-Neckar-Kreis am kommenden Wochenende verkosten.

    Noch ein Tipp, falls Ihr die Preisanzeige im Shop ändern soltet:
    Zeigt als Basispreis den 250g-Preis an, damit der Preis günstiger wird (Preisabschläge), je größer die Verpackung ist. Umgekehrt (bei Anzeige des Kilopreises als Basispreis) mit Preisaufschlägen für die kleineren Mengen, ärgere ich mich immer ein wenig, wenn ich für meine 500er Packung etwas mehr bezahlen muss. In dem einen Fall wird man "belohnt", wenn man größere Verpackungseinheiten wählt, im anderen Fall "bestraft", wenn man eine kleiner Packung nimmt. Reine Psychologie und im Geldbeutel völlig egal, ich finde es aber irgendwie netter.
     
  7. #27 torkscoffee, 23.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Na dann hoffe ich mal das ihr gnädig mit mir seit ;)
    sind gerade am basteln wie wir es ändern.danke für deinen vorschlag.werden wir mit einfließen lassen.:)
     
  8. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Krass, das habe ich ja gar nicht gesehen, dass das Kilo günstiger ist. Kannte die Rabatte bisher immer ab mehreren Kilo bzw. habe in den shops nie darauf geachtet. ;-)

    Nun ja, dann habe ich ja intuitiv die richtigen Mengen gewählt.
     
  9. #29 Barista, 23.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Der "Bar-Caffe" ist in der Mühle und kommt gerade super rüber. Hatte zuvor eine sehr dunkle und bittere Mischung drin, da ist das eine echte Erholung.
     
  10. #30 torkscoffee, 23.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Schön zu hören.habe gerade gesehen das du auch den Äthiopien gayo bestellt hattest.da bin ich auf deine meinung gespannt.hatte den natural geordert und den washed bekommen.finde das ist nicht zu vergleichen.mittwoch bekomme ich den natural und hoffe das er wieder so ist wie ich es möchte.:)
     
  11. #31 Barista, 23.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Kenne den Gayo schon von anderen Röstern. Keine Sorte für dauernd in der Mühle, allerdings auch immer mal wieder eine interessante Abwechslung. Hatte bislang keinen anderen Kaffee mit einem derart intensiven Blaubeeraroma.
    Über den Gayo bin ich zu dem Äthiopischen Boginda gekommen, der zu meinem Favoriten wurde, wenn ich mir etwas gönnen will. Geht etwas in die Richtung des Gayo, ist aber bei weitem nicht so extrem. Ein wunderbarer Kaffee.
     
  12. #32 torkscoffee, 23.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    So, der Shop wurde aktualisiert. Beim antippen sieht man den Basis Preis für 250g . Hoffe jetzt kommt keine Verwirrung mehr auf :)
     
  13. #33 torkscoffee, 04.03.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    jazzadelic gefällt das.
  14. #34 A. Jacob, 24.03.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Angeregt durch die Sonderaktion habe ich den Bar-Caffé getestet. Er hat uns sehr gut geschmeckt! Als nächstes kommt der India Monsooned Malabar in die Mühle. Wir sind schon sehr gespannt darauf!
     
    torkscoffee gefällt das.
  15. #35 torkscoffee, 24.03.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Das freut mich zu lesen. Der Indien braucht ein paar Wochen um rund zu werden. Aber das weißt du ja sicher schon. :)
     
  16. #36 A. Jacob, 24.03.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Nein, das war mir noch nicht bekannt, danke für den Hinweis. Ich habe auch noch einen Zambia hier liegen. Dann werde ich diesen zuerst ausprobieren.
     
  17. #37 torkscoffee, 24.03.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Dann nimm diesen Bitte zu erst. Und Berichte gerne wie dieser dir schmeckt.
     
  18. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Ich habe gerade den jetzt gut vier Wochen "alten" Malabar in der Mühle. Von dem Kilo sind knapp 600g vier Wochen alt geworden. :)

    Jetzt kommt der schokoladige Geschmack gut durch und die Crema ist auch schön "stabil". Das ein Malabar meine Mühle das erste Mal zum Streuen bringt, macht mich wahnsinnig, muss aber wohl so sein. Komisches Zeug. :)

    Der Barcaffe bleibt aber mein Favorit.
     
    torkscoffee gefällt das.
  19. #39 A. Jacob, 25.03.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Der Zambia ist unglaublich würzig, tiefschwarz mit leichter Säure und einem Hauch Bitterschokolade. Ich mag ihn gerne, muss aber noch etwas mit ihm experimentieren. Erstaunlich ist auch, dass ich ihn nicht bitter bekomme: Nach dem Bar-Caffe musste ich erstmal den Mahlgrad ordentlich in Richtung grob einstellen. Dies hat 3 Espresso gedauert. Aber keiner davon war ungenießbar, sondern eher in Richtung stark bei gleicher Pulvermenge (7,5gr im LM1er).
     
    torkscoffee gefällt das.
  20. #40 torkscoffee, 25.03.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Nicht bitter finde ich gut. Soll er auch nicht sein. Interessant ist das ich ihn 3-8 Grad weniger Temperatur gebe als bei meinen anderen Sorten und er trotzdem schön kräftig rüber kommt. Und seine Säure schön eingebunden ist. Ich brühe ihn bei 8,5 bei 94 Grad und 20g in der Tasse.
     
Thema:

Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

Die Seite wird geladen...

Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten- - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei Torkscoffee

    Kaffeerösterei Torkscoffee: guten tag wir sind eine kleine kaffeerösterei in grömitz ander ostsee. wir arbeiten mit einem 5 kilo probat trommelröster. wir versenden ab 1...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...