[Verkaufe] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

Diskutiere Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...

Schlagworte:
  1. #1 Dakota Bargeld, 03.02.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze.

Zunächst mal der DVG Tamper mit einer planen 58mm Base. Den Tamper habe ich bei Rimprezza vor ein paar Jahren gekauft und verwende ihn überhaupt nicht mehr. Er hat am Griff Macken. Der Zustand ist auf den Bildern gut erkennbar. Die Base hat natürlich ein paar Mikrokratzer.
    Für den DVG Tamper hätte ich gerne 18 Euro.

Den Torr Tamper habe ich damals für meine Quickmill mit Thermoblock gekauft und der Tamper hat prima mit dem 2er Sieb funktioniert. Der Griff ist aus Zebrano und fühlt sich gut an. Die Base ist 58,4mm und konvex. Der Zustand ist auf den Bildern gut erkennbar.
    Für den Torr Tamper hätte ich gerne 30 Euro.

Versand ist sicherlich möglich, aber ein Abholen in Köln Sülz wäre natürlich am besten. Dann können die Tamper ausprobiert werden.

Grüße
    Timo

2. #2 Dakota Bargeld, 04.02.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Der Torr Tamper ist reserviert.

3. #3 Dakota Bargeld, 06.02.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Der Tore tamper ist verkauft. Den 58mm Tamper reduziere ich auf 15 Euro und bei einer Übernahme der Versandkosten verschicke ich ihn gerne.

Thema:

Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

Die Seite wird geladen...

Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glasshopper für Mahlkönig

Torr Toys Glasshopper für Mahlkönig: Torr Toys Hopper (600g, "pure crystal", glänzendes finish) von 2016. Ich in Erstbesitzer und der Hopper ist ohne Mängel. Leider finde ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden