[Erledigt] Torr Hopper Quamar

Diskutiere Torr Hopper Quamar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan_DUS, 01.08.2020
    Stefan_DUS

    Stefan_DUS Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80.

    Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust, auf Anfragen habe ich leider von dort auch keine Antwort erhalten ☹️

    Wer einen gut erhaltenen ohne Mängel abzugeben hat (beim Design bin ich flexibel), ich wäre interessiert!

    Beste Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Torr Hopper Quamar

Die Seite wird geladen...

Torr Hopper Quamar - Ähnliche Themen

  1. TORR Toys Quamar Hopper

    TORR Toys Quamar Hopper: Hi Folks! Ich bin auf der Suche nach einen Glas Hopper von Torr Toys in 300g Größe. Die Frabe ist mit mal egal, ich wäre mal einfach nur Froh...
  2. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

    Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  3. [Zubehör] Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E

    Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E: Hallo, Wer hat einen Hopper mit Adapter für die Quamar M80E zu verkaufen? Interessiere mich für einen Torr Toys Hopper oder ähnlich. Alternativ:...
  4. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  5. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.