[Erledigt] Torr Hopper Quamar

Diskutiere Torr Hopper Quamar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_DUS

Stefan_DUS Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80.

Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust, auf Anfragen habe ich leider von dort auch keine Antwort erhalten ☹️

Wer einen gut erhaltenen ohne Mängel abzugeben hat (beim Design bin ich flexibel), ich wäre interessiert!

Beste Grüße,
    Stefan

Thema:

Torr Hopper Quamar

Die Seite wird geladen...

Torr Hopper Quamar - Ähnliche Themen

1. Quamar T48 Doserless Umbau

Quamar T48 Doserless Umbau: Ich habe vor einiger Zeit eine Quamar T48 mit Doser bekommen, eine wie ich finde wunderschöne Mühle. Da ich am Anfang viel nebenbei gemacht habe...
  2. Quamar Q50e - Mahldauer Eure Werte?

Quamar Q50e - Mahldauer Eure Werte?: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die Q50e und die Vario V3 in Rente geschickt. Mir ist aufgefallen, dass die Quamar etwas länger braucht für...
  3. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  4. Quamar Q50 - Mahl Problem

Quamar Q50 - Mahl Problem: Hallo Zusammen Habe eine gebrauchte Quamar Q50 erworben. Mit der Mühle wurden bereits 10'000 Bezüge bezogen. Nun stellt sich aber folgendes...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden