[Verkauft] Torr Metal Nero XS Tamper 58,4 mm

Diskutiere Torr Metal Nero XS Tamper 58,4 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Da es mal wieder Zeit für etwas neues war, verkaufe ich meinen Torr Metal Nero XS Tamper mit planer Base in 58,4 mm. Der Griff ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Equinox83, 08.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2018
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Verkauft!

    Da es mal wieder Zeit für etwas neues war, verkaufe ich meinen Torr Metal Nero XS Tamper mit planer Base in 58,4 mm. Der Griff ist schwarz glänzend.
    Der Tamper ist neuwertig und hat keinerlei sichtbare Beschädigungen.

    Der Neupreis inkl. Versand liegt bei 64€. Ich hätte dafür gerne 50€ inkl. Versand als Post Warensendung innerhalb Deutschlands.

    Fotos folgen... ;)
     
  2. #2 Equinox83, 08.04.2018
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Fotos ;)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Torr Metal Nero XS Tamper 58,4 mm

Die Seite wird geladen...

Torr Metal Nero XS Tamper 58,4 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  3. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  4. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  5. Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....

    Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.