[Verkauft] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

Diskutiere Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 08.08.2021
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut, kann man auf den Fotos gut sehen. Der exakte Durchmesser der Basis ist 44,5 mm. Ich habe den Tamper für meine Ponte Vecchio Lusso benutzt und er hat fürs 1er und 2er Sieb gut gepasst.

    Preis ist 40 EUR mit Versand. Oder ihr holt ihn in Mannheim ab für 35 EUR - Kaffee inklusive.

    Schöne Grüße Karsten

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  2. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  3. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
  4. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
  5. [Erledigt] Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm

    Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm: Hallo, hat jemand zufällig eine flache/plane Base für einen Torr Tamper in 58,4mm abzugeben? Viele Grüße ernieropolis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.