Torr Tamper 58,4 konvex

Diskutiere Torr Tamper 58,4 konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Irgendwie benutze ich immer meinen anderen Tamper, und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Daher hier zum Verkauf: Torr Tamper konvexe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 05.03.2018
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hallo!
    Irgendwie benutze ich immer meinen anderen Tamper, und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Daher hier zum Verkauf:
    Torr Tamper konvexe Base 58,4mm, normaler Griff, schwarzes Holz mit heller Einlassung oben. Gebrauchsspuren an der Base, siehe Fotos...
    Ich hätte gern 40€VHB zzgl. gewünschtes Porto.
    Viele Grüße
    Anja
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Labormaus3, 29.03.2018
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Der Tamper ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Anbietens...
     
Thema:

Torr Tamper 58,4 konvex

Die Seite wird geladen...

Torr Tamper 58,4 konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
  2. [Erledigt] Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm

    Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm: Hallo, hat jemand zufällig eine flache/plane Base für einen Torr Tamper in 58,4mm abzugeben? Viele Grüße ernieropolis
  3. Torr Toys Tamper Nero XS Black 58,4mm

    Torr Toys Tamper Nero XS Black 58,4mm: Hallo zum Verkauf steht ein Tamper von Torr Toys Bilder gerne per mail da ich es nicht schaffe die hier einzuhängen NP ca 65€ hier 49€VHB...
  4. [Verkauft] TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]

    TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]: [RESERVIERT BIS GELDEINGANG] Hallo, der Tamper wurde 2016 auf www.cafe-kultur.com unter der Bezeichnung "TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm...
  5. [Verkauft] Torr Tamper 58,4 und 54,5

    Torr Tamper 58,4 und 54,5: hallo an alle wie in der überschrift schon geschrieben habe ich noch zwei neuwertige torr tamper zu verkaufen. 58,4mm Goldfinger konvex (unten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.