Torr Tamper 58,4 konvex

Diskutiere Torr Tamper 58,4 konvex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Irgendwie benutze ich immer meinen anderen Tamper, und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Daher hier zum Verkauf: Torr Tamper konvexe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 05.03.2018
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Hallo!
    Irgendwie benutze ich immer meinen anderen Tamper, und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Daher hier zum Verkauf:
    Torr Tamper konvexe Base 58,4mm, normaler Griff, schwarzes Holz mit heller Einlassung oben. Gebrauchsspuren an der Base, siehe Fotos...
    Ich hätte gern 40€VHB zzgl. gewünschtes Porto.
    Viele Grüße
    Anja

2. #2 Labormaus3, 29.03.2018
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Der Tamper ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Anbietens...

Thema:

Torr Tamper 58,4 konvex

Die Seite wird geladen...

Torr Tamper 58,4 konvex - Ähnliche Themen

1. Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff

Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff: Hallo zusammen, Habe einen Joe Frex Tamper mit richtig schönem Griff und einen Motta Tamper mit weniger schönem Griff. Meine erste Vermutung war...
  2. [Verkaufe] Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex

Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex: Hallo zusammen..... Verkaufe auch einen meiner Tamper. Es handelt sich um den Tidaka EPICO Heldentamper. Dieser hat eine Größe von 58,5mm in...
  3. [Verkaufe] Lelit Tamper 58mm flat, rot

Lelit Tamper 58mm flat, rot: Hallo zusammen, mein Lelit Tamper in der Farbe rot darf den Besitzer wechseln. Für 16 Euro plus Versandkosten gebe ich ihn ab. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Tamper: Konvex oder Plan

Tamper: Konvex oder Plan: Hallo ihr Lieben, ich betreibe eine neue Seite zum Thema Tampern. Die Seite soll hochwertige Informationen zum Thema Espresso / Siebträger /...
  5. Tamper-Größe für La Pavoni Domus Bar

Tamper-Größe für La Pavoni Domus Bar: ...weiß jemand die richtige Größe, beim Suchen habe ich 57 und auch 57,5 gelesen. Ich kann leider nicht nachmessen (lassen), da es ein Geschenk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden