[Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

Diskutiere Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danny.ffm, 15.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus (wunderschön) gemasertem Pappelholz mit M12 Gewinde, einen Wiedemann Bohnenbehälterdeckel für Eureka New Mignon Mühlen aus Olivenholz (ebenfalls tolle Maserung), einen 58 mm Torr Tamper mit konvexer Base und Nussbaum Griff, sowie einen 3D gedruckten, magnetischen Trichter für Standard (~58mm) Siebträger.

    Der Siebträgergriff ist quasi neuwertig ohne Macken. Preis: 30 €
    Der Deckel ist ebenfalls neuwertig. In die Nut sind einige Schaumstoffstücke geklebt, damit er optimal auf dem Bohnenbehälter sitzt. Kann man wenn gewünscht rückstandsfrei entfernen. Preis: 35 €
    Der Tamper ist schon ein paar Jährchen alt und hat dementsprechend ein paar Kratzer an der Seite der Base, und ein paar minimale Macken im Holz.
    Preis: 20 €
    Den Trichter habe ich erst vor ein paar Wochen bei Etsy gekauft, passt aber nicht unter die Eureka Mühlen. Preis: 10 €.

    Alles kann einzeln oder kombiniert gekauft werden (auch mit meinen anderen angeboten Artikeln in einem Thema etwas weiter unten)
    Abholung gerne im Raum Frankfurt/Wetterau, bei Versand kämen pro Sendung nochmal 5€ dazu.
    Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne per PN bei mir.

    EDIT: Ganz vergessen habe ich das Quickmill 18 g Sieb (für Thermoblock Maschinen). Das ist eigentlich für den bodenlosen Siebträger gedacht, passt aber auch wunderbar in den normalen Siebträger der Thermoblockmaschinen. Das ist für 5 € + Versand zu haben.

    Viele Grüße, Daniel
    QM 18g.jpg

    PXL_20230215_122358911.jpg PXL_20230215_122416279.MP.jpg
     
    Laurin273 und Alex30 gefällt das.
  2. #2 danny.ffm, 19.02.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Der Wiedemann Deckel ist an ein freundliches Forenmitglied verkauft.
    Alles andere ist noch zu haben.
     
    Laurin273 gefällt das.
  3. #3 danny.ffm, 20.03.2023
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Preisupdates
    Siebträgergriff 25€
    Tamper 15€
    Trichter und Quickmill Sieb: VB
     
Thema:

Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

Die Seite wird geladen...

Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert

    [Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert: Hallo, ich habe hier schon so einiges mitgelesen, und wollte eigentlich von euch eine gebrauchte Qucik Mill 03004 Cassiopeia kaufen. Es gab keine...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  4. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  5. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.