[Verkauft] TORR Tamper Work Set

Diskutiere TORR Tamper Work Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sinceritas, 22.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Freunde,

    der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools.
    Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix Coffee Roasters in Dresden. Alternativ kann ich auch per DHL verschicken, aber die anfallenden Versandkosten werden vom Käufer getragen.

    Zum Verkauf steht ein Tamper-Set von Torr, welche mir Jens als Arbeitstamper für Ausschank und Messen und solche Sachen gemacht hat: komplett aus Metall, sehr durable, verschiedene Bases und verschiedene Washer um die Höhe des handles zu verstellen.

    Das Set besteht aus:
    - 3 Bases: 57.00 mm convex, 58.00 mm mm convex, 58.40 mm flat (damit sollten die meisten Siebe abgedeckt sein)
    - 2 handles: Torr classic (= normales Größe) und Torr XS (= kleine Größe) in metal bianco (Stahl, weiß pulverbeschichtet) - - - sehr durable, sind mir schon einige Male runtergefallen (deswegen ein paar Kratzer), aber die weiße Beschichtung hält bombenmäßig. Dadurch, dass es Stahl-handle sind, ist das Gewicht der Tamper auch entsprechend höher als normal (die Konfiguration auf den Bilder z.B. beide ca. 690g)
    - 3 washer aus Messing (wird so nicht mehr von Jens angeboten) und 1 dünner washer titan black Beschichtung aus der ehemaligen Torr elite! Serie - - damit sind die Tamper auf wirklich jede Handgröße einstellbar

    Diese Tamper habe ich tatsächlich häufig und sehr gerne benutzt, denn sie liegen durch das Gewicht solide in der Hand und sie sind wirklich unemfindlich gegenüber so ziemlich allem, deswegen auch super als Einsatz Tamper für Ausschank und Messen und alles, wofür die Holzhandles einfach zu schade sind...

    Auch für zuhause sind die Tamper super, man muss halt nicht sonderlich aufpassen, dass was damit passiert und durch das Gewicht tampt der Tamper quasi zur Hälfte von selbst und man muss nicht sonderlich viel Druck ausüben, was wiederum das ganze kontrollierbarer macht.

    Der Preis für das Set (ich verkaufe es nur als ganzes Set, keine Einzelteile...!) beträgt 60,00 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 sinceritas, 22.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    RESERVIERT
     
  3. #3 sinceritas, 30.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    WIEDER ZUM VERKAUF FREI - - - gleicher Preis: 60,00 EUR für das ganze Set
     
  4. #4 sinceritas, 01.05.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    wieder neu RESERVIERT
     
Thema:

TORR Tamper Work Set

Die Seite wird geladen...

TORR Tamper Work Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  2. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  3. [Verkauft] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

    Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...
  4. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
  5. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.