[Erledigt] TORR Tamper Work Set
Diskutiere TORR Tamper Work Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
TORR Tamper Work Set
Die Seite wird geladen...
-
TORR Tamper Work Set - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb
Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus... -
[Erledigt] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio
Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,... -
[Erledigt] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper
Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer... -
[Erledigt] Tamper: Reg Barber und Torr Toys
Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und... -
[Erledigt] Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm
Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm: Hallo, hat jemand zufällig eine flache/plane Base für einen Torr Tamper in 58,4mm abzugeben? Viele Grüße ernieropolis
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.