[Verkauft] Torr Toys 300 er Glas für Mazzer

Diskutiere Torr Toys 300 er Glas für Mazzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe ein neuwertiges Torr Toys 300 er Hopper Glas in der Ausführung "Pur" "Crystal" "Glossy" abzugeben, also ohne Verzierungen, klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    ich habe ein neuwertiges Torr Toys 300 er Hopper Glas in der Ausführung "Pur" "Crystal" "Glossy" abzugeben, also ohne Verzierungen, klar und poliert. Mit Deckel, und dem Adapter für die Mazzer Mini Mühlen.
    Ich habe eine ECM Mühle und wollte da was basteln, aber ich bestelle mir lieber doch direkt ein anderes.

    Versand wäre mit DHL versichert für 5 Euro gut verpackt oder Abholung in Köln sind möglich. Es ist 2 Jahre in moderatem
    Hausgebrauch im Einsatz gewesen. Bilder kommen natürlich auch, bin nur nicht vor Ort, erst Mitte der Woche.
    Mit Versand Vom Hersteller aus Portugal kostet es derzeit 290 Euro inklusive Wartezeit von mehreren Woche, siehe Threads.

    Ich dachte an 250 inklusive Versand, das ist immer noch günstiger und ihr habt es schnell vor Ort und ohne Stress, das ist ja auch sehr viel wert.

    Bei Interesse gerne PN an mich.

    Schönen Abend!
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Torr Toys 300 er Glas für Mazzer

Die Seite wird geladen...

Torr Toys 300 er Glas für Mazzer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  4. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  5. [Verkauft] Torr Toys Glashopper 300g

    Torr Toys Glashopper 300g: Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.