[Verkauft] Torr Toys 600g Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43

Diskutiere Torr Toys 600g Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die K30 ist verkauf, der Bohnenbehälter ist noch da. Ich hatte ihn Ende November 2016 erst gekauft, Er ist also neuwertig und kostet zur Zeit in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Die K30 ist verkauf, der Bohnenbehälter ist noch da. Ich hatte ihn Ende November 2016 erst gekauft,

    Er ist also neuwertig und kostet zur Zeit in der polierten Ausführung mit Klarglas 289€: http://www.cafe-kultur.de/collectio...rystal-600-g-mahlkoenig-k30-ek43-elektra-nino.

    Ich hätte gerne 210€ inkl. Versand dafür. Abholung auch in Unterschleißheim oder Nürnberg möglich.

    [​IMG]

    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
     
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Der Hopper ist weg und hat ein neues K30 Zuhause gefunden.
     
Thema:

Torr Toys 600g Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43

Die Seite wird geladen...

Torr Toys 600g Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  2. [Verkauft] TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm

    TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm: meine Frau die Hopper mit der ganz schlichten glatten Oberfläche lieber leiden. Daher biete ich meinen 600g Hopper wie auf dem Foto zum Tausch...
  3. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  4. [Verkauft] Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony

    Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony: Wie ober beschrieben verkaufe ich meinen Glashopper von TorrToys, Jens Rufenach. Fassungsvermögen 600g, passt somit stimmig zur Kony. Klarglas...
  5. [Verkauft] Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony

    Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony: sorry falsche Rubrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.