[Verkaufe] Torr Toys Glashopper, 1300g

Diskutiere Torr Toys Glashopper, 1300g im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete für einen Bekannten große Glashopper an. Er beschreibt sie wie folgt: 1. die Deckel sind innen schwarz, mit neutraler Beschichtung -...

1. #1 onluxtex, 09.10.2017
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich biete für einen Bekannten große Glashopper an.
    Er beschreibt sie wie folgt:

1. die Deckel sind innen schwarz, mit neutraler Beschichtung - aussen Edelstahl poliert
    2.. zum Teil haben die Deckel noch eine leichte Erhöhung in der mitte, ich könnte diese aber noch wegpolieren
    (es ist schwierig grosse Deckel aus Edelstahl zu drücken - das waren erste Muster mit grossem ø für 1300g)

3. die Toleranzen der Deckel bzgl. des Durchmessers sind etwa 0,5 - 1mm mehr als normal, ist aber nicht dramatisch
    4. das Glas ist super, aber ca. 1 cm kürzer als normal (fällt nicht ins Gewicht)
    5. Lieferzeit bis zum Versand ca. 5-7 Tage, inkl. Transport ca. 2 Wochen.

6. Preise kann ich wie folgt machen, incl. versand... 1 stck - €250, 2 stck. €450, ab 5 stck. je €200
    7. Adapter werden passend für folgende Mühlen montiert: S1 - für Mazzer mini / E - Super Jolly / Ceado ( alle Modelle)
    MAC 2 - für die grossen Macap und die neue Elektra Nino

2. #2 Darth72, 06.04.2018
    Darth72

Darth72 Mitglied

Hallo.
    Sind denn noch Exemplare des beschriebenen Hoppers zu haben?
    Danke für eine Antwort.

3. #3 onluxtex, 06.04.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ja, über Jens Rufenach Torr Toys.

4. #4 Darth72, 06.04.2018
    Darth72

Darth72 Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
    Wie kann ich Jens Rufenach bei Torr Toys denn erreichen?
    Danke für eine erneute Antwort.

5. #5 onluxtex, 06.04.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

über das Kontaktformular seiner Homepage.
    TORR TOYS CONTACT
    oder besser
    per mail: [email protected]
    Jens spricht deutsch. Am Besten auf die Anzeige und die Preise im KN berufen.

Thema:

Torr Toys Glashopper, 1300g

Die Seite wird geladen...

Torr Toys Glashopper, 1300g - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  2. [Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

Glashopper für Quamar 80E gesucht: Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....
  3. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
  4. [Vorstellung] Glashopper Interesse?

Glashopper Interesse?: Hallo, ich bin am überlegen eine kleine Serie von Glashoppern aufzulegen. Formen wirds vermutlich aufgrund von Einfachheit und Kosten erstmal nur...
  5. Glashopper für Ceado e37s gesucht

Glashopper für Ceado e37s gesucht: um meine Mühle unter den Küchenschrank stellen zu können, bin ich auf der Suche nach einem niedrigeren Hopper (jetzt hab ich den 1800g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden