[Verkauft] Torr Toys Glashopper 300g

Diskutiere Torr Toys Glashopper 300g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.01.2022
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir ankommt :)
    Der Glashopper ist gut in Schuss und kommt als Optics Version in Klarglas daher. Einziges Manko ist dass der Schieber unten fehlt.

    Ich hätte gerne noch 150€ dafür(VB).
     

    Anhänge:

Thema:

Torr Toys Glashopper 300g

Die Seite wird geladen...

Torr Toys Glashopper 300g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  3. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  4. [Erledigt] Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper

    Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert 300g Adapter für Mahlkönig K30 gegen 600g von TorrToys. Ein Kauf ohne Tausch ist auch möglich
  5. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.