[Erledigt] Torr Toys Glashopper 300g

Diskutiere Torr Toys Glashopper 300g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.01.2022
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir ankommt :)
    Der Glashopper ist gut in Schuss und kommt als Optics Version in Klarglas daher. Einziges Manko ist dass der Schieber unten fehlt.

Ich hätte gerne noch 150€ dafür(VB).

Anhänge:

Thema:

Torr Toys Glashopper 300g

Die Seite wird geladen...

Torr Toys Glashopper 300g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper

Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert 300g Adapter für Mahlkönig K30 gegen 600g von TorrToys. Ein Kauf ohne Tausch ist auch möglich
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. Glashopper Torr Toys für ECM

Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  4. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  5. [Erledigt] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.