[Verkaufe] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Diskutiere Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....

1. #1 onluxtex, 11.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen.
    Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu.
    Außen-Durchmesser der Aufnahme 58mm, Höhe der Aufnahme 30mm.
    Andere Maße lassen sich mit Hilfe eines gedrückten Adapter überbrücken.
    Der Hopper kostet bei TorrToys €285,00 plus Versand und stressige Lieferzeit.
    Ich veranschlage € 220,00 plus Versand

Germi und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 25.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich reduziere einmal auf €200,00 zzgl. Versandkosten für einen absolut neuwertigen Hopper, der sofort nach Zahlungseingang auf die Reise geht.

3. #3 onluxtex, 30.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich habe mich gerade noch einmal bei Torr Toys, Jens Rufenach schlau gemacht.
    Der Hopper passt auf folgende Mühlen:
    Macap - MD 4/ MD 5 und ähnliche wie Mazzer S1 also Mazzer Mini / Super Jolly usw.
    Für Mühlen mit einer Aufnahme über 58mm kann hier im KN problemlos ein entsprechender Adapter für kleines Geld gedruckt werden.

Thema:

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Die Seite wird geladen...

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Torr Hopper Quamar

Torr Hopper Quamar: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...
  2. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  3. Demoka Bohnenbehälter

Demoka Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir...
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter Hopper EK43

Bohnenbehälter Hopper EK43: Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt. 60 Euro + Versand [ATTACH]
  5. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden