Torr Toys Tamper Nero XS Black 58,4mm

Diskutiere Torr Toys Tamper Nero XS Black 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zum Verkauf steht ein Tamper von Torr Toys Bilder gerne per mail da ich es nicht schaffe die hier einzuhängen NP ca 65€ hier 49€VHB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zum Verkauf steht ein Tamper von Torr Toys

    Bilder gerne per mail da ich es nicht schaffe die hier einzuhängen

    NP ca 65€ hier 49€VHB


    Tierfreier Nichtraucher Haushalt


    Privat verkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme
     
  2. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Verkauft
     
Thema:

Torr Toys Tamper Nero XS Black 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Torr Toys Tamper Nero XS Black 58,4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  4. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.