Torrefazione Mokadoro Cisternino

Diskutiere Torrefazione Mokadoro Cisternino im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand hier im Forum diese Rösterei? Bin demnächst in Cisternino und würde gerne schon vorab ein wenig über die diversen Rötungen...

  1. #1 diocanella, 24.05.2017
    diocanella

    diocanella Gast

    Hallo,
    kennt jemand hier im Forum diese Rösterei?
    Bin demnächst in Cisternino und würde gerne schon vorab ein wenig über die diversen Rötungen erfahren.
     
  2. #2 berlino, 24.05.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ..ich war letztes Jahr im Frühling in Apulien , auch in Cisternino. Die Rösterei war mir gar nicht aufgefallen.
    Viel Spaß in Italien.
    bernd
    PS. die Seite hast du bestimmt gefunden:
    Storia | Mokadoro
     
Thema:

Torrefazione Mokadoro Cisternino

Die Seite wird geladen...

Torrefazione Mokadoro Cisternino - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torrefazione Giamaica Caffe Crema Caffe

    Torrefazione Giamaica Caffe Crema Caffe: Hallo Leute, Ich habe frischgeröstete (letzte Woche) Bohnen von oben genanten Rösterei in 250g Packungen aus Verona 2 kg übrig. Wer Interesse...
  2. Torrefazione Mokarar

    Torrefazione Mokarar: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich hab meine Kaffeemühle an eine Co-Elterin aus dem Kindergarten von einem Bekannten einen großen Sack Kaffee aus...
  3. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Sorten der Torrefazione Giamaica?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Sorten der Torrefazione Giamaica?: Hallo Leute, ich wollte nur mal in die Runde fragen, welche Sorten der Torrefazione Giamaica Ihr mir weiterempfehlen könnt. Ich fahre nämlich...
  4. Torrefazione Giamaica, Sorte: Crema Caffe

    Torrefazione Giamaica, Sorte: Crema Caffe: So, ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit mal verschiedene Bohnen zu probieren und mache hier mal den Anfang. Auf den oben genannten...
  5. Torrefazione Taibbi

    Torrefazione Taibbi: Bescheid! :P :lol: Also - es ist tatsächlich ein Eigenimport des Besitzers, der Dortmunder war eine Sorte die mittlerweile verworfen wurde...