[Verkauft] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Diskutiere Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak.... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffeedan, 08.10.2020
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei 309€ + Beschichtung für 150€ = 459€. Ist ca. 1 Jahr bei mir im Einsatz aber keinerlei Gebrauchspuren dank der Beschichtung ist das Ding unverwüstlich. 2020-10-08 18.14.42.jpg
    Festpreis: 350€ ohne Wartezeit :)
    Gerne Abholung in Berlin oder Versand für 6€
     
Thema:

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Die Seite wird geladen...

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak.... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm

    TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm: meine Frau die Hopper mit der ganz schlichten glatten Oberfläche lieber leiden. Daher biete ich meinen 600g Hopper wie auf dem Foto zum Tausch...
  2. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  3. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  4. [Verkauft] Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony

    Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony: Wie ober beschrieben verkaufe ich meinen Glashopper von TorrToys, Jens Rufenach. Fassungsvermögen 600g, passt somit stimmig zur Kony. Klarglas...
  5. [Verkauft] Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony

    Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony: sorry falsche Rubrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.