Total vollgesaute "neue" Mühle

Diskutiere Total vollgesaute "neue" Mühle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hello! Ich hab gerade meine Bezzera Mühle geliefert bekommen. Und bin ein wenig sprachlos. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Gekauft habe ich sie...

  1. #1 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ich hab gerade meine Bezzera Mühle geliefert bekommen. Und bin ein wenig sprachlos. Habt Ihr sowas schonmal gesehen?
    Gekauft habe ich sie Online bei einem eigentlich sehr hochwertigen Küchenzubehör Händler in Hamburg. Also neues Gerät. Nicht Ausstellungsgerät o.ä.

    Wahnsinn.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 espressionistin, 05.10.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    3.189
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Viele Hersteller testen vorm Ausliefern die Mühle, indem sie ein paar Kaffeebohnen durchjagen. War damals bei meiner Rocky beispielsweise so, allerdings lag ein dicker Hinweiszettel obenauf. Schau doch mal, ob du einen Hinweis findest.
     
  3. #3 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Ne, nüschte. Also ich find es ja gut, wenn das Gerät auch getestet wird. Klar. Aber das dort Mehl in der Menge von nem Shoot drin rumfliegt. Hm...
     
  4. #4 espressionistin, 05.10.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    3.189
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Das sieht irgendwie ziemlich statisch aufgeladen das Ganze. Das macht die Sauerei umso größer. Schöne Sch****.
    Mal einen Zettel beizulegen wäre auch nicht das verkehrteste gewesen.. :-?
     
  5. #5 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Na, mal schauen was die Damen & Herren aus dem Laden dazu sagen. Behalten will ich sie ja schon … zudem sie wohl gerade überall ausverkauft ist. Zumindestens in HH.
     
  6. #6 naKruul, 05.10.2012
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    23
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Ich denke mal das wird ein Rückläufer gewesen sein und die im shop haben das Ding - ohne zu kontrollieren - wieder ins Lager gepackt.
     
  7. #7 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Hab Antwort bekommen. Wie Du schon vermutet hattest wurde sie nochmal getestet. Bekomme für die kleine Sauerei ein Kilo NY Bohnen … Toll! Danke.
     
Thema:

Total vollgesaute "neue" Mühle

Die Seite wird geladen...

Total vollgesaute "neue" Mühle - Ähnliche Themen

  1. neuer Siebträger passt nicht...

    neuer Siebträger passt nicht...: Hallo, ich habe mir für meine BFC Junior einen neuen Siebträger bestellt - wurde mal Zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Keile an beiden...
  2. Mühlen Reinigung

    Mühlen Reinigung: Moin moin! Frage in die Runde... Normalerweise habe ich meine Mühlen immer mit ungekochten Reiskörnern "gereinigt" Einige sagen, mann sollte...
  3. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  4. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

    Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  5. Eine neue muss her...

    Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...