Total vollgesaute "neue" Mühle

Diskutiere Total vollgesaute "neue" Mühle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hello! Ich hab gerade meine Bezzera Mühle geliefert bekommen. Und bin ein wenig sprachlos. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Gekauft habe ich sie...

  1. #1 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Hello!

    Ich hab gerade meine Bezzera Mühle geliefert bekommen. Und bin ein wenig sprachlos. Habt Ihr sowas schonmal gesehen?
    Gekauft habe ich sie Online bei einem eigentlich sehr hochwertigen Küchenzubehör Händler in Hamburg. Also neues Gerät. Nicht Ausstellungsgerät o.ä.

    Wahnsinn.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 espressionistin, 05.10.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Viele Hersteller testen vorm Ausliefern die Mühle, indem sie ein paar Kaffeebohnen durchjagen. War damals bei meiner Rocky beispielsweise so, allerdings lag ein dicker Hinweiszettel obenauf. Schau doch mal, ob du einen Hinweis findest.
     
  3. #3 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Ne, nüschte. Also ich find es ja gut, wenn das Gerät auch getestet wird. Klar. Aber das dort Mehl in der Menge von nem Shoot drin rumfliegt. Hm...
     
  4. #4 espressionistin, 05.10.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Das sieht irgendwie ziemlich statisch aufgeladen das Ganze. Das macht die Sauerei umso größer. Schöne Sch****.
    Mal einen Zettel beizulegen wäre auch nicht das verkehrteste gewesen.. :-?
     
  5. #5 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Na, mal schauen was die Damen & Herren aus dem Laden dazu sagen. Behalten will ich sie ja schon … zudem sie wohl gerade überall ausverkauft ist. Zumindestens in HH.
     
  6. #6 naKruul, 05.10.2012
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Ich denke mal das wird ein Rückläufer gewesen sein und die im shop haben das Ding - ohne zu kontrollieren - wieder ins Lager gepackt.
     
  7. #7 polygon, 05.10.2012
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

    Hab Antwort bekommen. Wie Du schon vermutet hattest wurde sie nochmal getestet. Bekomme für die kleine Sauerei ein Kilo NY Bohnen … Toll! Danke.
     
Thema:

Total vollgesaute "neue" Mühle

Die Seite wird geladen...

Total vollgesaute "neue" Mühle - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  2. SGE Total unzufrieden

    SGE Total unzufrieden: Hallo zusammen, hab mich extra hier im Forum angemeldet, da ich einiges schlechtes über die Firma gelesen habe. Vor etwa 1 Woche habe ich mit...
  3. Ariete 1301 - bin total überfordert...

    Ariete 1301 - bin total überfordert...: ...bin ich wirklich. Ich habe ein kleines Schiff mit einer 230V/12V Elektrik. Ich trinke gerne Kaffee. Am liebsten Filterkaffe, schwarz. Das...
  4. Dualboiler mit Preinfusion (ohne Festwasser) oder E61 oder total egal bei ausschließlich Cappuccino

    Dualboiler mit Preinfusion (ohne Festwasser) oder E61 oder total egal bei ausschließlich Cappuccino: So, wenn ich dann eines schönen Tages genug angespart haben werde, um meine Oscar II zu verabschieden, soll es stand jetzt ein Dualboiler mit PID...
  5. Expobar Brewtus IV aus 2017 *** Total-Sanierung

    Expobar Brewtus IV aus 2017 *** Total-Sanierung: Liebe Kaffee-Netzler, ich habe mir eine „günstige“ Expobar Brewtus aus dem Internet gekauft. Abgeholt hat sie ein Arbeitskollege von mir. Heute...